CoD Modern Warfare 2: Aktuelles Steam-Update legt Multiplayer lahm

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu CoD Modern Warfare 2: Aktuelles Steam-Update legt Multiplayer lahm gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: CoD Modern Warfare 2: Aktuelles Steam-Update legt Multiplayer lahm
 
Der hat doch noch nie funktioniert, habe laut Steam 5 Stunden dadrin verbracht aber maximal 2-3 Runden spielen können, der rest war Spielersuche anschauen.
 
Alles Müll. COD2 FTW sag ich nur :DD Schon witzig wie alle Beteiligten es schaffen die COD-Reihe immer weiter zu verschlechtern.
 
Japp, CoD2 war/ist im MP grandios - ab MW war's unspielbar :(

Sehe ich anders, mit CoD2 konnte ich nix anfangen im MP, aber mit MW hats angefangen mir spass zu machen,
ist auch der einzigste den ich wirklich spiele. MW2+MW3+BO= 50 online Stunden; MW ~3000 Stunden :ugly:

Haben aber auch nen grandiosen Mod am laufen, das beste aus MW+MW2+BO :daumen:gibt dazu auch nen nettes Vid auf Yt :hail:
 
Sehe ich anders, mit CoD2 konnte ich nix anfangen im MP, aber mit MW hats angefangen mir spass zu machen,
ist auch der einzigste den ich wirklich spiele. MW2+MW3+BO= 50 online Stunden; MW ~3000 Stunden :ugly:

Haben aber auch nen grandiosen Mod am laufen, das beste aus MW+MW2+BO :daumen:gibt dazu auch nen nettes Vid auf Yt :hail:
Genau das! :daumen:

Bis auf die stunden. x)
 
Zurück