Call of Duty Black Ops 2: Analysten sehen rückläufige Verkaufszahlen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Call of Duty Black Ops 2: Analysten sehen rückläufige Verkaufszahlen

Jetzt ist Ihre Meinung zu Call of Duty Black Ops 2: Analysten sehen rückläufige Verkaufszahlen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Call of Duty Black Ops 2: Analysten sehen rückläufige Verkaufszahlen
 
AW: Call of Duty Black Ops 2: Analysten sehen rückläufige Verkaufszahlen

niemand? bis auf die ganzen jugendlichen, die meinen cod wird mit jedem Teil besser^^
 
AW: Call of Duty Black Ops 2: Analysten sehen rückläufige Verkaufszahlen

bin ja mal gespannt, wann ein analyst bemerkt, dass er jeden morgen, wenn ers haus verlässt, zur arbeit geht O.O - sensationell!

edit: da hab ich glatt noch einen:
analysten haben jetzt herausgefunden, dass der nachfolger von cod 6 wohl cod 7 sein wird! bombe ^^
 
AW: Call of Duty Black Ops 2: Analysten sehen rückläufige Verkaufszahlen

Hoffentlich nicht. Das ist die beste Spielserie aller Zeiten und das bleibt auch so.
 
AW: Call of Duty Black Ops 2: Analysten sehen rückläufige Verkaufszahlen

Kleiner Fehler GTA 3. Es ist die am besten vermarktete und gehypte Spieleserie aller Zeiten. Das sagt aber noch lange nichts über die Qualität aus.
 
AW: Call of Duty Black Ops 2: Analysten sehen rückläufige Verkaufszahlen

Ich halte von Analysten nicht viel, bin aber auch der Meinung dass sich soviel Gier und Innovationsmangel langsam mal rächen muss. Jedes Jahr ein neues CoD und jedes Jahr Rekordzahlen (gefühlt) - dieser Wahnsinn muss doch mal langsam abebben. :nene: Sie könnten genauso gut Map-Packs launchen, der Single Player ist ja wohl nicht mehr der Rede wert.

Kleiner Fehler GTA 3. Es ist die am besten vermarktete und gehypte Spieleserie aller Zeiten. Das sagt aber noch lange nichts über die Qualität aus.

Dont feed the troll...
 
AW: Call of Duty Black Ops 2: Analysten sehen rückläufige Verkaufszahlen

Ich würde eher sagen die haben voll am eigendlichen Grund vorbei Analysiert!
Nämlich das die Konkurenz bessere Technik als Grundlage hat und CoD trotz beschwerden der Community immer noch an ihrer totmodifitierten IW4 Engine festhält :P
An der Action kanns nicht liegen die war immer Genial, nur ist das zu wenig um jedes Jahr "die Massen" zu begeistern!
Aber das ist nur meine Meinung, heute reist mich BF3 halt mehr vom Hocker, vielleicht ändert das sich ja mal wieder :schief:
 
AW: Call of Duty Black Ops 2: Analysten sehen rückläufige Verkaufszahlen

Hoffentlich hat das Geldmelken für Activision bald ein Ende:ugly:
 
AW: Call of Duty Black Ops 2: Analysten sehen rückläufige Verkaufszahlen

Uii, und das haben die Analysten selbst festgestellt? Man das sind ja richtig helle Kappen, aber besser spät wie nie. Jetzt sollte der Weg mal frei sein für einen neuen WW I / II Shooter.
 
AW: Call of Duty Black Ops 2: Analysten sehen rückläufige Verkaufszahlen

Uii, und das haben die Analysten selbst festgestellt? Man das sind ja richtig helle Kappen, aber besser spät wie nie. Jetzt sollte der Weg mal frei sein für einen neuen WW I / II Shooter.

Vielleicht wird sich Black Ops 2 nicht so gut verkaufen, wie die vorherigen Teile, aber immernoch so gut, dass Activision mindestens noch ein oder zwei CoDs auf den Markt werfen wird.
Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
 
AW: Call of Duty Black Ops 2: Analysten sehen rückläufige Verkaufszahlen

"Analysten sehen rückläufige Verkaufszahlen "

Na und? ICH sehe tote Menschen!
 
AW: Call of Duty Black Ops 2: Analysten sehen rückläufige Verkaufszahlen

Ich würde das Spiel nicht mal nehmen, wenn mir dafür 5 € in die Hand gedrückt werden. :daumen2:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Call of Duty Black Ops 2: Analysten sehen rückläufige Verkaufszahlen

Ich würde das Spiel nicht mal nehmen, wenn mir dafür 5 € in die Hand gedrückt werden.

Ja Ja dann erreichen sie wieder Rekord Verkaufszahlen und keiner will´s gewesen sein.:hmm:
 
AW: Call of Duty Black Ops 2: Analysten sehen rückläufige Verkaufszahlen

Wow, was diese Analysten nicht alles sehn. Wie kommen die denn zu dieser gewagten These :ugly:

Das ist doch so offensichtlich wie der Himmel blau ist!
 
AW: Call of Duty Black Ops 2: Analysten sehen rückläufige Verkaufszahlen

Aber scheinbar für Lotto zu blöd?
 
AW: Call of Duty Black Ops 2: Analysten sehen rückläufige Verkaufszahlen

Vielleicht wird sich Black Ops 2 nicht so gut verkaufen, wie die vorherigen Teile, aber immernoch so gut, dass Activision mindestens noch ein oder zwei CoDs auf den Markt werfen wird.
Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
Und irgendwann wird CoD nur noch für Konsolen erscheinen. Denn nur da gibt es eben genug Idio... äh Kunden, die für das selbe, aber neu verpackte Spiel wieder und immer wieder 60€ zahlen werden.

Bei Computerbase hat heute jemand zu einer News bezüglich Source Engine 2 / HL3 geschrieben:
Ich wäre ja schon zufrieden, wenn Valve die versprochene Episode 3 rausbringt. Ich finde es ehrlich gesagt eine ziemliche Frechheit, was den Fans da geboten wurde. Zumal es ja auch nicht so schwierig sein kann, mit einer bestehenden Engine und bestehenden Texturen und Levels aus drei spielen (HL², Episode 1 und 2) einen dritten Teil zu basteln. Die Kosten wären auch locker wieder drin gewesen, da so etwas nicht so teuer ist.

Stattdessen haben die anscheinend gar nicht dran gearbeitet und die Fans der Reihe haben umsonst gewartet, obwohl die Episode 3 versprochen war. Es gab keine offiziellen Absagen dazu oder sonst irgendwelche Infos. Das empfinde ich als "kunde" ziemlich frech.

Gut, wenn jetzt wirklich weitergearbeitet wird und wir dann doch Episode 3 bekommen, ist das ja schön. Diese kommt aber dann aber wahrscheinlich 10 Jahre zu spät und wird ein Vollpreis Titel.

Was soll man dazu sagen...
 
AW: Call of Duty Black Ops 2: Analysten sehen rückläufige Verkaufszahlen

Ich würde eher sagen die haben voll am eigendlichen Grund vorbei Analysiert!
Nämlich das die Konkurenz bessere Technik als Grundlage hat und CoD trotz beschwerden der Community immer noch an ihrer totmodifitierten IW4 Engine festhält :P
An der Action kanns nicht liegen die war immer Genial, nur ist das zu wenig um jedes Jahr "die Massen" zu begeistern!
Aber das ist nur meine Meinung, heute reist mich BF3 halt mehr vom Hocker, vielleicht ändert das sich ja mal wieder :schief:

Bei CoD fehlt mir eigendlich nur hochauflösende Texturen um glücklich zu werden.

@Thema
Mich wundert es nicht das MW3 sich schlechter verkauft hat als BO1.
Keine Dedecatet Server und nur dieses mieses ~ Match Macking System.
Aber anderseits fällt die PC Version kaum in den Verkaufszahlen auf.
 
AW: Call of Duty Black Ops 2: Analysten sehen rückläufige Verkaufszahlen

@Kondar: das stimmt. Dort sehe ich auch die Hauptgründe für den "schlechten" Vertrieb. Leider stimmt das auch mit den Pc-verkaufszahlen, was ich eigentlich schade finde, denn je weniger Spiele verkauft werden für PC, um so wahrscheinlicher ist es, dass das nächste Cod nicht mehr für den Pc existiert
 
AW: Call of Duty Black Ops 2: Analysten sehen rückläufige Verkaufszahlen

@Kondar: das stimmt. Dort sehe ich auch die Hauptgründe für den "schlechten" Vertrieb. Leider stimmt das auch mit den Pc-verkaufszahlen, was ich eigentlich schade finde, denn je weniger Spiele verkauft werden für PC, um so wahrscheinlicher ist es, dass das nächste Cod nicht mehr für den Pc existiert

Doch würde es keine Konsolen geben, würde es jeder für den PC kaufen schon komisch? P.S Auf so Konsolen Port Müll können wir PC Spieler gut verzichten :daumen2:
 
Zurück