Asus Transformer Pads, VTX3D Radeon HD 7950 und Actic Cooling Freezer - Neu im Testlabor

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Asus Transformer Pads, VTX3D Radeon HD 7950 und Actic Cooling Freezer - Neu im Testlabor gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Asus Transformer Pads, VTX3D Radeon HD 7950 und Actic Cooling Freezer - Neu im Testlabor
 
Ah meine Grafikkarte, freu mich auf einen Test;)
Schauen wir mal welche Unterschiede im Vergleich zur Powercolor aufgezeigt werden:ugly:
 
Ich hoffe ihr testet den Arctic Cooling Freezer 13 Pro auch in einer der nächsten Ausgaben. Würde mich mal interessieren, wie er sich gegen solche Geldschlucker von Noctua oder be quiet! schlägt.
Ich selbst habe einen solchen bei meiner Frau auf einen Q9300@3,2Ghz gespannt und der kommt nie über 40°.:daumen:
Zudem kann man mit den dazugehörigen Anleitungen und Adaptern auch alle möglichen Gehäuselüfter von AC über die gleiche Steuerung betreiben. Ich finde das echt klasse.
 
Zurück