Assassin's Creed 3: Version für Playstation 3 enthält 60 Minuten extra Gameplay

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Assassin's Creed 3: Version für Playstation 3 enthält 60 Minuten extra Gameplay

Jetzt ist Ihre Meinung zu Assassin's Creed 3: Version für Playstation 3 enthält 60 Minuten extra Gameplay gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Assassin's Creed 3: Version für Playstation 3 enthält 60 Minuten extra Gameplay
 
Assassin's Creed 3: Version für Playstation 3 enthält 60 Minuten extra Gameplay

Tja, wer hats erwartet?:ugly:
 
AW: Assassin's Creed 3: Version für Playstation 3 enthält 60 Minuten extra Gameplay

Warum eigentlich nicht? So hat jede Plattform am Ende ihre eigene spezielle Mission und jede andere Plattform kann diese in Form eines DLC erwerben :schief:
 
AW: Assassin's Creed 3: Version für Playstation 3 enthält 60 Minuten extra Gameplay

Pah
60 Min ist doch nichts mit den Wochen extra Spass für den PC.
Die PC Version enthält KOSTENLOS die DLCs : SolidShield, Tages, Game Launcher uvm. !
 
AW: Assassin's Creed 3: Version für Playstation 3 enthält 60 Minuten extra Gameplay

Ist nicht verwunderlich, da die AC-Reihe doch eh auf die Playstation ausgerichtet ist. Die PSP hat sogar ihren exklusiven Ableger Bloodlines gekriegt und die Vita bekommt nun AC 3: Liberation. Vielleicht stellen die 60min Zusatzgameplay eine Verbindung zum Vita Teil her, in der Art dass Connor auf Aveline trifft oder so ähnlich. Das würde mir persönlich gefallen, da ich sowieso vorhabe beide Spiele zu spielen.
 
AW: Assassin's Creed 3: Version für Playstation 3 enthält 60 Minuten extra Gameplay

Ist doch logisch, wenn man die längeren Ladezeiten mitrechnet und nur die halben 60 fps hat, dass es dann 60 Minuten länger bei der PS3 läuft :P
 
  • Like
Reaktionen: Ion
AW: Assassin's Creed 3: Version für Playstation 3 enthält 60 Minuten extra Gameplay

Sollte das stimmen, dann soll das Spiel im Händlerregal verrotten.:devil:
Ich finde sowas einfach sch**** ist.:daumen2:
 
AW: Assassin's Creed 3: Version für Playstation 3 enthält 60 Minuten extra Gameplay

Selbst wenn, über zu wenig Spielzeit konnte ich mich bisher bei AC nicht beklagen.
 
Zurück