Galaxy S3: XDA-Developers bringt Android 4.1.1 auf das Samsung-Smartphone

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Galaxy S3: XDA-Developers bringt Android 4.1.1 auf das Samsung-Smartphone gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Galaxy S3: XDA-Developers bringt Android 4.1.1 auf das Samsung-Smartphone
 
Hatte Jelly Bean schon auf dem S3 und war sehr gut. Größtes Problem war dass ich manchmal keine SMS bekommen habe. Jetzt warte ich ein bisschen und überspringe ein paar Versionen und mach es mir dann vielleicht wieder rauf. :daumen:
 
Gewährleistung hin oder her,

in den Meisten Fällen wen man nicht ein abolut unerfahrener Anwender ist kann man aus jedem Android Handy mit Custom Roms ordentlich was rauszaubern. Habe jetzt ein S3 vorher ein S1 mit Darky Rom oder Cyanogenmod.

Und hatte nie Probleme :D
 
Klarostorix schrieb:
Da hast du recht. Ich frage mich immer wieder, wie es sein kann, das Bastelverrückte, die hier im Forum in großer Zahl vertreten sind, sich dann ein iPhone zulegen. Da kann man doch nicht basteln :ugly:

Ganz einfach. Für mich persönlich sind das zwei paar Schuhe.
Mein Gaming-PC ist mein Hobby. Das bastele ich gerne dran rum.
Mein Smartphone soll aber einfach nur "out of the box" funktionieren. Schnell, zuverlässig, stabil und ohne Bastelexperimente, denn ich brauche das Ding beruflich.
Und genau das erledigt das iPhone für mich persönlich perfekt. (Was nicht heißen soll, dass ein Android Phone das nicht möglicherweise auch könnte:ugly: ).
 
Ich glaub ich warte lieber noch auf die offizielle Version, könnte ja schon diesen/nächsten Monat soweit sein, sollten sich die Gerüchte bewahrheiten
 
Zurück