Doom 3 BFG Edition: Neuer QuakeCon-Trailer zeigt Inhalte der 'Lost Mission'

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Doom 3 BFG Edition: Neuer QuakeCon-Trailer zeigt Inhalte der 'Lost Mission' gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Doom 3 BFG Edition: Neuer QuakeCon-Trailer zeigt Inhalte der 'Lost Mission'
 
Als einziger Überlebender des Teams bahnen Sie sich in "The Lost Mission" Ihren Weg durch sieben neue Level der bisher unveröffentlichen Einzelspieler-Kampagne.

Ich frage mich, wenn man noch seine alten Spielstände hat, ob man diese sieben neuen Levels dann gleich spielen kann, oder ob der Komplettdurchgang vonnöten sein wird.
Vermutlich Letzteres.
 
Nur die Erweiterung Resurection of Evil würde indiziert gg, schwer ran zu kommen. Hab auch nur Doom 3 stammi...... die Mods waren goil Co-op oder LMS 3.0
 
Ob durch Mods oder ne Neuauflage...Klasse das Doom wieder bisl aufblüht in letzter Zeit. :daumen:

Im Video ist mir aufgefallen das die Projektile des Plasmagewehrs nicht die Umgebung erhellen! Selbst ich habe das damals mit nem selbstgebastelten Mod geschafft einzubauen, und für ne Neuauflage hätte ich jetzt sowas mindestens erwartet! :schief:

Doom3 und Add-On schlummern noch in meinem Schrank, mal schauen was die neuen Mods daraus machen. :devil:
 
Ich habs damals gleich aus Österreich bestellt Resurrection of Evil. In der Erweiterung gehts ganz schön rund.Das Spiel Startet sofort in der Hölle wo es dann auch gleich richtig zur Sache geht. Schlussendlich darf man sogar Doktor Betruger killen der irgend wie ein Halbdrache ist^^ :daumen:
 
Zurück