Cougar stellt neues Gehäuse vor: Challenger

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Cougar stellt neues Gehäuse vor: Challenger

Jetzt ist Ihre Meinung zu Cougar stellt neues Gehäuse vor: Challenger gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Cougar stellt neues Gehäuse vor: Challenger
 
AW: Cougar stellt neues Gehäuse vor: Challenger

Ich bin blind, ich bin blind!

Die Augen mit Salzsäure auswaschen :D.

Mir persönlich ist es "zu viel", allerdings gefällt mir der ziemlich kräftige Ausdruck des Gehäuses. Wird sicher für viele gut aussehen. Schließlich haben sich auch schon Gehäuse mit Turbinenoptik gut verkauft =).
Selber bin ich aber immer noch ein Fan von "form follows funktion".
 
AW: Cougar stellt neues Gehäuse vor: Challenger

schön finde ich das gehäuse auch nicht. wobei cougar gute netzteile baut, die form ist echt komisch vom gehäuse.
 
AW: Cougar stellt neues Gehäuse vor: Challenger

Manchmal ist weniger eben mehr.
Ich glaube das hätte sie hier auch beherzigen sollen.
Denke das es trotzdem den ein oder anderen ansprechen wird.
 
AW: Cougar stellt neues Gehäuse vor: Challenger

Protz-Kiddie-Gehäuse -> Ultimate Gaming Case -> na herzlichen Glückwunsch. Da freut sich ein 14j. zur Konfirmation bestimmt drüber. Kann er schön vor seinen Freunden angeben.
 
AW: Cougar stellt neues Gehäuse vor: Challenger

Sieht eher wie ein Weltraumhörrohr aus. Schlimmer gehts nimmer, bitte Cougar betrachtest es als Bad Taste und stellts in den Keller:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Cougar stellt neues Gehäuse vor: Challenger

Also ich bin Gamer, das Gehäuse soll Gamer ansprechen. Tut es aber in meinem Fall nicht.
Wäre kein Verlust wenn die das hässliche Teil nicht verkaufen würden.


Ein Gehäuse wechselt man doch fast nie. Nur immer die Komponenten im Gehäuse.
 
AW: Cougar stellt neues Gehäuse vor: Challenger

Es gibt Leute die das Acer Predator Case super finden. Die finden sowas auch klassen. ;)
 
AW: Cougar stellt neues Gehäuse vor: Challenger

Also ich bin Gamer, das Gehäuse soll Gamer ansprechen. Tut es aber in meinem Fall nicht.
Wäre kein Verlust wenn die das hässliche Teil nicht verkaufen würden.


Ein Gehäuse wechselt man doch fast nie. Nur immer die Komponenten im Gehäuse.

Du meinst Gamer unter 16.

Die Front erinnert auch leicht an einen Toilettensitz, wenn auch etwas futuristisch^^
 
AW: Cougar stellt neues Gehäuse vor: Challenger

Schöner Plastikbomber...
mein Arc gefällt mir mehr :D
 
AW: Cougar stellt neues Gehäuse vor: Challenger

Ultimate Gaming Case,...mein Übergangs-PC steht im Moment auf nem Pizzakarton und das sieht cooler aus :ugly:
Mein eigendliches Corsair 600T toppt das Ding völlig, selbst ohne meine Mods :devil:
 
AW: Cougar stellt neues Gehäuse vor: Challenger

:kotz:normalerweise würde ich ja sagen Geschmackssache, jedem dass seine, über Geschmack läßt sich streiten, Toleranzblablub...aber das sieht einfach nur ******* aus! Man die machen so coole Netzteile (Geschmack, läßt sich streiten;) ) und Lüfter scheinen ja auch ganz gut zu sein, auch die Farbkombi schwarz/orange is schick, aber doch nich so, Kinders nee!

Schuster..äh..Cougar bleib bei deinen Leisten
 
AW: Cougar stellt neues Gehäuse vor: Challenger

Ich frage mich wirklich wer sich solche Formen für Gehäuse schneidert. Ein wenig Schnick Schnack und Akzente sind sehr schön. Aber dass dieses Ding aussieht wie ein Monster ist echt unschön. Ich hoffe sie lernen daraus, wenn wenige Leute dieses Gehäuse kaufen.

Cougar kann besseres.
 
Zurück