Cougar stellt neues Gehäuse vor: Challenger

AW: Cougar stellt neues Gehäuse vor: Challenger

Das Gehäuse war schon mal in ner Usernews und meine Meinung hat sich nicht geändert: Wo zum Teufel hat Cougar die Designer her? Wie kann man solch eine Plastikbox überhaupt entwickeln?
 
AW: Cougar stellt neues Gehäuse vor: Challenger

Plastebomber, kann sein. Hässlich nicht. Und wichtig man hat viel Platz.
 
AW: Cougar stellt neues Gehäuse vor: Challenger

Unglaublich, dieses Riesenstück Plastik. Wie sehr in der Pubertät verhaftet muss ein Mensch sein, um so etwas schön finden zu können ? Ich glaube, tiefste Pubertät alleine kann da nicht ausreichend sein. Wie, um alles in der Welt, kann eine Firma existieren, die so etwas auf den Markt bringt. Wie kann ein Designer, der so etwas entwirft, morgens noch in den Spiegel sehen. Fragen über Fragen, alleine die Antworten wird uns Cougar wohl schuldig bleiben.

mad
 
Ich glaube noch nicht mal ein pubertierender "Gamer" findet so ein Chemieklo schön. Da ist selbst ein Acer Gehäuse schöner...
 
AW: Cougar stellt neues Gehäuse vor: Challenger

Plastebomber, kann sein. Hässlich nicht. Und wichtig man hat viel Platz.

Ich finde das HAF auch unattraktiv und viel Platz ist in sehr vielen Gehäusen geboten. Mein nächstes wird wahrscheinlich das NZXT Switch 810 White.

Fragen über Fragen, alleine die Antworten wird uns Cougar wohl schuldig bleiben.

Lesen die Mitarbeiter von Hardwarefirmen eigentlich dieses Forum? Das wäre wünschenswert, auf 4 Seiten gefällt keinem das Gehäuse und das sagt mehr als genug aus.
 
Zurück