Dear Esther: Nachfolger Everybody's gone to the Rapture kommt mit Cryengine 3 - Erste Bilder

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Dear Esther: Nachfolger Everybody's gone to the Rapture kommt mit Cryengine 3 - Erste Bilder gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Dear Esther: Nachfolger Everybody's gone to the Rapture kommt mit Cryengine 3 - Erste Bilder
 
Dear Esther war ganz nett um sich mal zur Abwechslung einen ruhigen Abend zu gönnen und einfach mal durch die schöne und traurige Welt (Insel) zu wandern. Ja, schön - trotz der veralteten Engine, weil mit viel Liebe zum Detail gemacht und mit Grafik@Max + 3DVision2 und trotzdem fps konstant auf Anschlag habe ich sicherlich meinen Spaß gehabt.
WENN dieser Entwickler jetzt plötzlich so was leistungsfähiges wie CryEngine3 in die Hände bekommt und vergleichbar viel Natur-Schönheit rauszuholen versucht, dann bin ich wirklich SEHR gespannt, was am Ende uns erwartet :hail:
 
Solang sie es diesmal (auch) auf deutsch (multilingual) rausbringen.
Ich fand Dear Esther vom Ansatz interessant, hätte nur gerne auch etwas verstanden. Und SO schlecht ist mein Englisch nichtmal.
 
Dear Esther steht noch auf meinem Zettel für alternative Spielerlebnisse, hab bei Steam Sale aber noch nicht zugegriffen... im Moment sollte ich sowieso lieber meinen PC aus dem Fenster werfen um weniger vom Lernen abgelenkt zu werden... :schief:
 
Zurück