News Stark auf Steam: Eines der schwersten PC-Spiele bekommt einen Nachfolger im Geiste

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Stark auf Steam: Eines der schwersten PC-Spiele bekommt einen Nachfolger im Geiste

Auf Steam bahnt sich ein neuer Plattformer im Stile von "Getting over it with Bennett Foddy" an, Spieler zur Verzweiflung zu bringen. A Difficult Game About Climbing kommt trotz des gewollten Frustrationsfaktors gut bei der Steam-Community an.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Stark auf Steam: Eines der schwersten PC-Spiele bekommt einen Nachfolger im Geiste
 
Als ich die Schwimm-Animation gesehen habe, war ich raus.

Was für eine lieblos hingerotzte Kacke :daumen2:
 
Als ich die Schwimm-Animation gesehen habe, war ich raus.

Was für eine lieblos hingerotzte Kacke :daumen2:
Dein Ernst? Das ist keine Animation. Diese Spiele sind physikbasiert und der Charakter wird komplett vom Spieler gesteuert, wodurch man soviel Geschick benötigt.

Du hast da keine Schwimmanimation gesehen, sondern den Spieler, der wild mit der Maus herumfuchtelt, um die Arme der Spielfigur zu bewegen.
 
Zurück