Call of Duty Black Ops 2: Multiplayer auf der Gamestop Expo 2012 spielbar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Call of Duty Black Ops 2: Multiplayer auf der Gamestop Expo 2012 spielbar gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Call of Duty Black Ops 2: Multiplayer auf der Gamestop Expo 2012 spielbar
 
Und vier Wochen nach Release ist der Multiplayer doch eh wieder mit Cheatern verpestet gegen die nix getan wird. :daumen2:
 
Nicht, dass BO2 mein persönliches Lieblingsspiel wäre, aber GoW 4 und AC3 ist schon ganz nett .. man merkt halt doch, dass die Gamescom in der Prio ganz schön gesunken ist :(
 
Und vier Wochen nach Release ist der Multiplayer doch eh wieder mit Cheatern verpestet gegen die nix getan wird. :daumen2:

genauso wie die pc version erst wieder am release tag gezeigt wird damit die grafische pracht auch eine überraschung bis zur letzten minute bleibt
 
genauso wie die pc version erst wieder am release tag gezeigt wird damit die grafische pracht auch eine überraschung bis zur letzten minute bleibt

Welche grafische Pracht? Mittlerweile wundert es mich, dass CoD noch nicht für Android bzw. iOs erschienen ist. Die Grafik ist ja so lahm, dass sich dabei selbst ein Tegra3-Chip leicht langweilen dürfte^^ Selbst diverse iOS-Spiele wie Infinity Blade sehen ja noch besser aus als CoD. Und wer ein iPad oder iPhone besitzt, hat sicher schon mal was von N.O.V.A. gehört. Ist ein recht guter Ego-Shooter, der CoD grafisch locker in den Schatten stellt (dafür, dass es ein iPad-Spiel ist).

Den Leuten auf der Messe könnte man auch einfach MW2 mit neuen Maps vorsetzen, die würden das nie und nimmer bemerken^^
 
Also eigtl. bin ich da ähnlich skeptisch und erwarte auch einen totalen Reinfall wie eigtl. fast alle vorhergehenden MW-Teile.
Das der PC-User wieder der dumme zum Schluss ist steht ausser Frage. Auch das es unverschämte DLC's geben wird die eigtl.
zu einem Hauptspiel gehören sollten ist vorhersehbar.

Aber wenn es nochmal jemals einen guten COD-Teil geben wird dann von Treyarch. Die Wisse nwas sie tuhen- dass muss man Ihnen lassen.
Deswegen habe ich ein bischen Hoffnung. Und jetzt kommt das große ABER. Was sich niemals mehr ändern wird sind die Spieler.
Und deswegen ist es eigtl. egal was noch kommt. COD ist für mich gestorben.

Wo wir uns ganz sicher seihen könnne ist das ab dem ersten tag das Spiel mit Cheatern übersäht seien wird. Das wir im laufe seiner Lebenszeit
mal mehr mal weniger sein, aber Cheater wird es geben.
Was ebenfalls klar ist das der überwiegende Teil der Spieler minderjährige, flamende Idioten seien werden die lediglich darauf aus sind
sich den größtmöglichen Vorteil in Form von Waffen und Perks zu suchen um dann zu Sprayen, Campen, Boosten oder in Rudelform Rushen.
Es wird wieder Überzogene Waffen, Perks und Kombinationen geben die dann zur Volkswaffe mutieren.
Und nur die wenigsten Spieler werden mit der Bereitschaft ein faires, sauberes und einigermasen Professionelles Gameplay abzuliefern an das Spiel heranngehen.

Und dagegen kann niemand etwas tuhen. Das ist die Zielgruppe und darauf ist das Spiel auch ausgelegt. Es geht ja auch nur ums Geld. Und deswegen ist
vollkommen egal was da noch kommt. Mit den "Gamern" heutzutage möchte ich nichts zu tuhen haben. Das Betrifft natürlich nicht alle aber mindestens 50%.
 
@ Hacker

Was ebenfalls klar ist das der überwiegende Teil der Spieler minderjährige, flamende Idioten seien werden die lediglich darauf aus sind
sich den größtmöglichen Vorteil in Form von Waffen und Perks zu suchen um dann zu Sprayen, Campen, Boosten oder in Rudelform Rushen.
Es wird wieder Überzogene Waffen, Perks und Kombinationen geben die dann zur Volkswaffe mutieren.

Was ja nun die Zielgruppe von diesem Spiel aussmacht.
 
Wo wir uns ganz sicher seihen könnne ist das ab dem ersten tag das Spiel mit Cheatern übersäht seien wird. Das wir im laufe seiner Lebenszeit
mal mehr mal weniger sein, aber Cheater wird es geben.
Was ebenfalls klar ist das der überwiegende Teil der Spieler minderjährige, flamende Idioten seien werden die lediglich darauf aus sind
sich den größtmöglichen Vorteil in Form von Waffen und Perks zu suchen um dann zu Sprayen, Campen, Boosten oder in Rudelform Rushen.
Es wird wieder Überzogene Waffen, Perks und Kombinationen geben die dann zur Volkswaffe mutieren.
Und nur die wenigsten Spieler werden mit der Bereitschaft ein faires, sauberes und einigermasen Professionelles Gameplay abzuliefern an das Spiel heranngehen.


Ich hab auch noch Black Ops gespielt und das war dann auch mein letztes, wenn es so wird wie der erste Teil sehe ich beim zweiten weniger Probleme. Schau mal bei BF3 rein, das Niveau der Spieler dort ist zum Teil jetzt schon unterste Schublade. Sowas hatte ich selber bis jetzt nicht bei BO, wobei bei MW2 war es noch um einiges Schlimmer. Da lag es aber eher daran das es keine Admins gab so wie es bei BO der Fall ist. In solchen fällen gibts nur eins, sucht euch Server mit guten Admins und dann gibts solche Probleme eher selten und auch Cheater hatte ich bei BO selber sehr sehr selten.

Ich hab mir jetzt auch bei BF3 einige Stammserver gesucht und hab solche Probleme eher selten das es wirklich mal nervt

mfg
 
Wann verstehen die Leute eigentlich mal, dass es erst mit der nächsten Konsolengen eine neue Engine geben wird? CoD braucht 60FPS und die alte, entschuldigung, Scheiß-Hardware der Schrottkästen bekommt doch nichtmal konstante 30FPS in aktuellen Titeln hin.
 
Zurück