Skyrim: Neue Wallpaper für den Startscreen - Sehenswerte Fantasy-Artworks

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Skyrim: Neue Wallpaper für den Startscreen - Sehenswerte Fantasy-Artworks

Jetzt ist Ihre Meinung zu Skyrim: Neue Wallpaper für den Startscreen - Sehenswerte Fantasy-Artworks gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Skyrim: Neue Wallpaper für den Startscreen - Sehenswerte Fantasy-Artworks
 
Skyrim: Neue Wallpaper für den Startscreen - Sehenswerte Fantasy-Artworks

War klar!...Nur wieder Titten zu sehen! :wall:
Skyrim hat wesentlich mehr zu bieten, als ne Babeshow daraus zu machen! :schief:
 
AW: Skyrim: Neue Wallpaper für den Startscreen - Sehenswerte Fantasy-Artworks

ja, hast vollkommen recht!!! Zeigt mehr Hinterteile :-)
 
AW: Skyrim: Neue Wallpaper für den Startscreen - Sehenswerte Fantasy-Artworks

War klar!...Nur wieder Titten zu sehen! :wall:
Skyrim hat wesentlich mehr zu bieten, als ne Babeshow daraus zu machen! :schief:

Ich weiß jetzt nicht so ganz, wo du da irgendwas anzügliches findest. Also ich nicht. Jedenfalls sehe ich nur zwei oder drei Bilder mit allzu leichtbekleideten Frauen. Alle anderen sind doch völlig in Ordnung und sehen top aus.
 
AW: Skyrim: Neue Wallpaper für den Startscreen - Sehenswerte Fantasy-Artworks

naja, es sind etwas mehr als 2-3 bilder:D ,aber es hat ausnahmsweise auch schöne, zu spiel passende bilder. z.B. 6,11,12,18,26
 
AW: Skyrim: Neue Wallpaper für den Startscreen - Sehenswerte Fantasy-Artworks

Der BH sieht aber sehr modern aus.

Ach viele diese Modder nerven langsam mit Ihren Titten und Ärschen und Barbiewelt...
 
AW: Skyrim: Neue Wallpaper für den Startscreen - Sehenswerte Fantasy-Artworks

Also (sexy) Frauen hin - oder her, aber ich bin auch der Meinung das diese sog. Traumfrauen, in diesem Spiel, doch etwas fehl am Platze sind. Natürlich reden wir hier von einem Computerspiel, allerdings ist es Bethesda doch relativ gut gelungen ein halbwegs authentisches, homogenes Bild der nördliches Mythologie zu zeichnen und da wirken diese "Hochglanzweiber" einfach deplaziert.

Meiner Meinung ist mein Held eh immer viel zu sauber, wenn er wochenlang durch Höhlen und Gedärme kriecht!

MfG Inelouki
 
AW: Skyrim: Neue Wallpaper für den Startscreen - Sehenswerte Fantasy-Artworks

Natürlich reden wir hier von einem Computerspiel, allerdings ist es Bethesda doch relativ gut gelungen ein halbwegs authentisches, homogenes Bild der nördliches Mythologie zu zeichnen und da wirken diese "Hochglanzweiber" einfach deplaziert.

Bei vielen der Screenshots könnte man bei Spielstart meinen, es handelt sich um ein Spiel über Nymphen und Amazonen.;)
 
Zurück