Prototype 2 im Test plus Systemanforderungen: Spaßige Action mit dummer KI und hohen Hardwareanforderungen

AW: Prototype 2 im Test plus Systemanforderungen: Spaßige Action mit dummer KI und hohen Hardwareanforderungen

Gibt die BlackNet-Dinger, da muss man auch mal gegen ordentliche Gegner kämpfen und nicht nur die komischen BlackWatch-Typen... ansonsten kann man nur ab und zu mal einen Brawler aus dem Käfig lassen und ihn dann kaputt hauen. Sonst hab ich auch noch nix gefunden.

Ok, die habe ich aber eigtl. nicht gemeint. Die "Herausforderungen" sind (habe ich auch gerade erst herausgefunden) im Menü unter dem Punkt Radnet versteckt, welcher auf den Steam Shop verweist und man kann dann dort die Sachen für 10€ im Radnet Access Pack freischalten.:schief:
 
AW: Prototype 2 im Test plus Systemanforderungen: Spaßige Action mit dummer KI und hohen Hardwareanforderungen

Meinste damit das wo aus dem Boden oder aus dir diese Stacheln da rauskommen und die Gegner aufspiessen wie man sie im Trailer sehen konnte? Das bekommste Storybedingt. ;)

Stimmt, ich war einfach noch nicht so weit. Hab gestern den ersten Devastator bekommen als ich gegen den Supersoldaten gekämpft habe. Was ein zäher Brocken. Der hat mir schon auf Normal einiges abverlangt.

Was mir auch aufgefallen ist, im Vergleich zu früher ist unsichtbares Vorgehen einfacher geworden. Man wird nicht mehr erwischt, da es schlichtweg nicht möglich ist einen im "Stealthmodus" zu absorbieren wenn jemand her sieht.

Das Kampfsystem ist auch noch etwas gewöhnunsbedürftig/anders. Früher hat man immer einen Move ausgewählt, und jetzt hat man zwei verschiedene parallel zur Auswahl (Beispiel: Rechtsklick für Krallenattacke und Linksklick für diese Kraken).
 
AW: Prototype 2 im Test plus Systemanforderungen: Spaßige Action mit dummer KI und hohen Hardwareanforderungen

Das Kampfsystem ist auch noch etwas gewöhnunsbedürftig/anders. Früher hat man immer einen Move ausgewählt, und jetzt hat man zwei verschiedene parallel zur Auswahl (Beispiel: Rechtsklick für Krallenattacke und Linksklick für diese Kraken).
Ich finde das macht die Kämpfe aber auch etwas dynamischer bzw schneller. Man kann nun schnell hintereinander verschiedene Fähigkeiten einsetzen. Dadurch sind auch interessante Kombo´s möglich welche duch die Zeitlupe z.B. beim ausweichen noch mal besser werden ;D
Mir gefällt es auf jeden Fall so recht gut und die Story find ich auch ganz nice.
Die Cutscenes finde ich super, ich liebe diesen Style wie er in Prototype vorkommt :D
 
Zurück