Samsung Galaxy S3 gegen Apple iPhone 4S - Smartphones im Falltest-Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Samsung Galaxy S3 gegen Apple iPhone 4S - Smartphones im Falltest-Video gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Samsung Galaxy S3 gegen Apple iPhone 4S - Smartphones im Falltest-Video
 
Boah diese dumme Tussi sollte man einsperren... kauft sich zwei schöne Smartphones um die zu schrotten :stupid:

Ich glaub uns Menschen gehts einfach zu gut...
 
OH Gott Frau!! Wieso schenkst du mir nicht das S3??? :( Ach menno. Die Welt in der wir leben ist *******... Als Nerd hat man es nicht einfach. :ugly:
 
Geiler Test:ugly:
Was mich bissl erschreckt hat ist das das SGS3 garnichtmehr ging. Ich mein das das Frontglas springt kennt man ja aber bei den meisten funzt dann trotzdem alles noch.
Die haben sich aber auch echt den geilsten Boden ausgesucht wo schön überall die Steinspitzen rausschauen:lol:
Mein Evo ist mir auch schon zweimal richtig Derb runtergefallen einmal auf nen Steinboden und heute morgen erst auf den Fliesenboden, zum Glück außer kleine Macken am Frontrahmen nix passiert:daumen:
 
Das arme S3...

Die Test sind eh *******, da sie immer anders ausgehen, da die nie gleich aufkommen.

Und wie wärs wenn die mal versuchen würde es wieder einzuschalten. Bin mir ziemlich sicher, dass es einfach nur ausgegangen ist.
 
Unvorsichtige Leute sollten sich dann am besten gar kein teures Smartphone kaufen, oder ne dicke Hülle verwenden. Was soll man von dem Test denn auch erwarten? Natürlich geht das Glas des 4S kaputt. Ich finds immer wieder geil, wenn die Leute besoffen Party machen und dann meckern dass ihr teures Smartphone im Suff auf den Boden gefallen und kaputt gegangen ist. Dann wird erst mal geflucht wie empfindlich die Dinger sind, aber keiner denkt daran, dass das eben keine Handys mehr sind, wie man sie von früher kennt.
Die Zielgruppe des 4S sind in der Regel ja keine Suffköppe^^ Ist halt mehr was für Geschäftsleute usw. Eben Leute, die pfleglich mit sowas umgehn.
 
Und was soll diese Schwachsinn bewiesen?
Das BEIDE Handys kaputt gehen??? Es gingen ja wohl beide Displays kaputt...
 
Ja, das ist ein toller Test. Wenn die zuviel Geld haben könnten sie ja auch mal mit einem Ferrari und danach mit einem Porsche gegen einen Baum fahren. Das Ergebnis wird sicher total überraschend sein, das beide Autos kaputt sind. Wenn sie schnell genug gegen den Baum fahren, werden uns dann wenigsten weitere solcher sinnvollen Tests erspart bleiben.

bye
Spinal
 
Ich arbeite in der Schadensregulierung einer großen deutschen Versicherungsgesellschaft und solche Tests stehen bei uns an der Tagesordnung. Wir müssen Schäden bewerten und nachvollziehen. Deshalb zerstören wir ca. 10 - 20 aktuelle Smartphones pro Woche. Das ist also nichts Ungewöhnliches.
 
Die Zielgruppe des 4S sind in der Regel ja keine Suffköppe^^ Ist halt mehr was für Geschäftsleute usw. Eben Leute, die pfleglich mit sowas umgehn.

Eben schon längst nicht mehr. Klar gilt das Handy vorzugsweise Geschäftsleuten, aber wieviel Kinder und Jugendliche mit dem Ding rumrennen ist nicht normal. Nur um seinen Kumpels zu sagen: "Boah kumma, isch hab IPhone 4 Altaa".
 
Ich arbeite in der Schadensregulierung einer großen deutschen Versicherungsgesellschaft und solche Tests stehen bei uns an der Tagesordnung. Wir müssen Schäden bewerten und nachvollziehen. Deshalb zerstören wir ca. 10 - 20 aktuelle Smartphones pro Woche. Das ist also nichts Ungewöhnliches.

das kann aber auch nicht immer korrekt nachgestellt werden, da jeder sturz ein unikum ist, mit ganz unterschiedlichen vectorkräften. finde das immer so drollig wenn die versicherungsdetektive im Tv einen Fernseher anderer Art und güte vom tisch schupsen um dann festzustellen, das die beule oben links so hätte nicht aussehen dürfen. Dabei ist es doch aus naturwissenschaftlicher Sicht ganz klar, das unendlich viele stürze gleicher art, dennoch unendlich viele schadensbilder aufzeigen.
 
Zurück