Trinity-HTPC von Arctic, Fractal Design Define R4 und Razer-Headset Blackshark - Nei im Testlabor

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Trinity-HTPC von Arctic, Fractal Design Define R4 und Razer-Headset Blackshark - Nei im Testlabor gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Trinity-HTPC von Arctic, Fractal Design Define R4 und Razer-Headset Blackshark - Nei im Testlabor
 
Meine Güte ist das Razer Headset seeeltenst häääässlich:kotz:

Was den Define R4 ansonsten noch aus der Gehäusemasse hervorhebt, verrät Daniel in Ausgabe 09/2012.

Sehr schön. Bin gespannt. Hoffe das wird nich wieder einer eurer 5-Zeilen "Tests" ;)
 
Nei im Testlabor. Eindeutig bayerisch. Wär mal cool, wenn PCGH alles einen Tag auf bayerisch schreibt, dann mal sächsisch und so weiter :-).

Das Fractal interessiert mich besonders bezüglich dem Lautstärke- und Temperaturverhältnis.
 
Fürth liegt in Franken, das kann/darf kein bayerisch sein :P
Du Frevler! Wie kannst du nur die strahlenden Franken mit den niederen Bayern gleichstellen?;) Wenn, dann middelfränggisch, büdde!:) Außerdem muss man auch innerhalb (Mittel-)Frankens aufpassen; sag' mal zu nem Fürther, er sei Nürnberger (und umgekehrt).:D

Edit: Mea culpa. Das mit Unterfranken war natürlich ein Frevel meinerseits, da bin ich wohl durch Würzburg (Zentrum des Regnum Francorum:devil:) geschädigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück