Assassin's Creed 3: PC-Version soll DirectX 11 unterstützen - DRM- und Release-Details

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Assassin's Creed 3: PC-Version soll DirectX 11 unterstützen - DRM- und Release-Details

Jetzt ist Ihre Meinung zu Assassin's Creed 3: PC-Version soll DirectX 11 unterstützen - DRM- und Release-Details gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Assassin's Creed 3: PC-Version soll DirectX 11 unterstützen - DRM- und Release-Details
 
Assassin's Creed 3: PC-Version soll DirectX 11 unterstützen - DRM- und Release-Details

Man liest Dx11 und freut sich und dann bekommt man einen total auf die 12 wenn man DRM liest !
Ich hoffe das bei Dx11 nicht nur das nervige FXAA dabei ist sonder auch MSAA oder andre AA-Modi.
 
AW: Assassin's Creed 3: PC-Version soll DirectX 11 unterstützen - DRM- und Release-Details

Ich bin zwar auch kein Freund von DRM usw. aber hauptsache das Spiel läuft erstmal gut und bis jetzt hat mir noch kein Kopierschutz Probleme bei einem Spiel bereitet...
 
AW: Assassin's Creed 3: PC-Version soll DirectX 11 unterstützen - DRM- und Release-Details

uPlay?:ugly: Nachdem was in den letzten tagen da so abging wäre das ein tödlicher Stoß.
 
AW: Assassin's Creed 3: PC-Version soll DirectX 11 unterstützen - DRM- und Release-Details

Ich bin zwar auch kein Freund von DRM usw. aber hauptsache das Spiel läuft erstmal gut und bis jetzt hat mir noch kein Kopierschutz Probleme bei einem Spiel bereitet...

Also wenn es so umgestzt wird wie bei Brotherhood und Revelations, habe ich damit technisch gesehen kein Problem. Und was das DX11 angeht... das lässt ja auf einige dem Spiel guttuende Zutaten hoffen. Da bin ich mal gespannt, was dabei letztlich rauskommen wird.
 
AW: Assassin's Creed 3: PC-Version soll DirectX 11 unterstützen - DRM- und Release-Details

Dx11 klingt gut. Ich finde die Grafik ja bisher schon recht ok, bin mal gespannt was die neue Engine so mit sich bringt.
 
AW: Assassin's Creed 3: PC-Version soll DirectX 11 unterstützen - DRM- und Release-Details

DX11 ist ja schön, wenn aber wieder dieser besch.. Kopierschutz verwendet wird, ist das natürlich wieder negativ.
 
AW: Assassin's Creed 3: PC-Version soll DirectX 11 unterstützen - DRM- und Release-Details

Da wäre mir ein neues Assassins Creed mit der alten Engine (die ja auf dem PC immer noch hübsch aussieht) aber dafür ohne uPlay lieber.
Schlimm auf was für Titel man "verzichten muss" wenn man sich nicht alles von den großen Publishern bieten lässt.
 
AW: Assassin's Creed 3: PC-Version soll DirectX 11 unterstützen - DRM- und Release-Details

Hatte noch keine Probleme mit Uplay und Assassin's Creed Revelations konnte man ja auch Offline spielen



also fährt der Waynetrain zum Mount Whateverest wohl wieder
 
AW: Assassin's Creed 3: PC-Version soll DirectX 11 unterstützen - DRM- und Release-Details

Ich finde das die AC Teile eigentlich schon immer recht gut auf dem PC aussahen. Da kann man nicht meckern. Die Frage ist wieder nur wie lange wir warten dürfen. Denn das neue Setting reizt mich jetzt doch und ein AC spielt sich auch mit einer PS3 ganz gut.
 
AW: Assassin's Creed 3: PC-Version soll DirectX 11 unterstützen - DRM- und Release-Details

Ich finde das die AC Teile eigentlich schon immer recht gut auf dem PC aussahen. Da kann man nicht meckern. Die Frage ist wieder nur wie lange wir warten dürfen. Denn das neue Setting reizt mich jetzt doch und ein AC spielt sich auch mit einer PS3 ganz gut.

Für mich kommt AC3 auf Konsole nicht in Frage - entweder pc oder gar nicht :D, wobei doch eher der PC angeworfen wird.
Ich bin auch nicht böse darum, dass der Release länger dauert (für pc), hoffentlich wird dann wenigstens noch mehr optimiert. (steuerung)
 
Zurück