CryEngine 3 mal anders: 'Super Rally Racing Mod' lädt zum Autofahren ein

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
CryEngine 3 mal anders: 'Super Rally Racing Mod' lädt zum Autofahren ein

Jetzt ist Ihre Meinung zu CryEngine 3 mal anders: 'Super Rally Racing Mod' lädt zum Autofahren ein gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: CryEngine 3 mal anders: 'Super Rally Racing Mod' lädt zum Autofahren ein
 
CryEngine 3 mal anders: 'Super Rally Racing Mod' lädt zum Autofahren ein

ok und was ist das besondere daran? Was bietet diese Engine für praktische Vorteile beim Arcade-Racing im Gegensatz zu anderen wie die Ego-Engine von Codemasters (Dirt 3, Race Driver Grid, F2010, usw.), die meines Erachtens echt genial ist ?
 
AW: CryEngine 3 mal anders: 'Super Rally Racing Mod' lädt zum Autofahren ein

ok und was ist das besondere daran? Was bietet diese Engine für praktische Vorteile beim Arcade-Racing im Gegensatz zu anderen wie die Ego-Engine von Codemasters (Dirt 3, Race Driver Grid, F2010, usw.), die meines Erachtens echt genial ist ?

Ist doch nur n Mod und keine Werbevideo von Crytec. Hier wollte eben jemand was basteln, was es noch nicht gibt.

Das eine Engine extra für Rennspiele für Rennspiele tauglicher ist, als eine "Ego-Shooter bis Allround Engine" ist klar...
Sieht recht schön aus. Obs Spielspaß bringt ist ne andere Sache.
 
AW: CryEngine 3 mal anders: 'Super Rally Racing Mod' lädt zum Autofahren ein

Achso ok. Ich dachte der Mod bring tjetzt iwas oder so :ugly:
 
AW: CryEngine 3 mal anders: 'Super Rally Racing Mod' lädt zum Autofahren ein

Grade kann man Painkiller in DE kaufen, ist das nicht indiziert?
 
AW: CryEngine 3 mal anders: 'Super Rally Racing Mod' lädt zum Autofahren ein

mann kann gleich einen safarisimulator draus machen haha...
 
AW: CryEngine 3 mal anders: 'Super Rally Racing Mod' lädt zum Autofahren ein

ok und was ist das besondere daran? Was bietet diese Engine für praktische Vorteile beim Arcade-Racing im Gegensatz zu anderen wie die Ego-Engine von Codemasters (Dirt 3, Race Driver Grid, F2010, usw.), die meines Erachtens echt genial ist ?

Naja gerade Dirt3 vor kurzem gespielt und noch gedacht "Konsole lässt grüßen". Texturen und Details haben(auch abseits oder entfernt) noch Luft nach oben. Für PC werden ein paar Effekte hinzugefügt, aber die Grundsubstanz wirkt gefühlte 5 Jahre alt.
Soll natürlich nicht heißen, dass die Spiele schlecht aussehen. Aktuelle Programmiermöglichkeiten würden wohl aber ein anderes Grundgerüst zu Tage fördern.
Die Rally Mod hier scheint Cryengine2 zu sein(aus dem Fenster lehn´ %-) ) - 2007.

Edit: So in etwa sieht ein PC-Spiel heute aus: Project Cars ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: CryEngine 3 mal anders: 'Super Rally Racing Mod' lädt zum Autofahren ein

Facepalm falscher Thread-- Sorry^^
 
AW: CryEngine 3 mal anders: 'Super Rally Racing Mod' lädt zum Autofahren ein

Naja gerade Dirt3 vor kurzem gespielt und noch gedacht "Konsole lässt grüßen". Texturen und Details haben(auch abseits oder entfernt) noch Luft nach oben. Für PC werden ein paar Effekte hinzugefügt, aber die Grundsubstanz wirkt gefühlte 5 Jahre alt.
Soll natürlich nicht heißen, dass die Spiele schlecht aussehen. Aktuelle Programmiermöglichkeiten würden wohl aber ein anderes Grundgerüst zu Tage fördern.
Die Rally Mod hier scheint Cryengine2 zu sein(aus dem Fenster lehn´ %-) ) - 2007.

Edit: So in etwa sieht ein PC-Spiel heute aus: Project Cars ;)

Ich spiele Dirt 3 auf einem LG LV4500 42" mit 1920x1080, den max. Einstellungen und 16xQCSAA (oder wie das heißt). Und ich finde es ist extrem gut. :)

CARS kenne ich, ich finde es sieht zwar tollaus und so, aber es sieht nicht so aufregend aus wie Dirt 3 ;)
 
Zurück