GTA 5: Spielbare Jets und andere Flugzeuge bestätigt

AW: GTA 5: Spielbare Jets und andere Flugzeuge bestätigt

Ich frag mich nun schon die ganze Zeit, wie eine herkömmliche Konsole das schaffen soll?!
Die waren bei GTA 4 doch schon überfordert, wenn die Spielwelt in GTA 5 wirklich so groß wird, dann braucht man wohl einen absoluten High-End Rechner, damit man nicht nur Nebel sieht und die Weitsicht genießen kann ;-)

Wenn die Anforderungen an meine CPU nicht zu groß werden und das Spiel auf nem 2600k flüssig in guter Quali läuft, dann wird das bestimmt eines der besten GTA's überhaupt, ich seh schon die unzähligen Stunden, die versteichen, nur weil man wieder mit nem Jet auf Tour ist :-D

Du machst dir tatsächlich sorgen, ob dein i7 2600k das Spiel schafft ?! Okay... wenn man nicht weiß was man hat ^^
Ich müsste mir eher schon mit meinem 1100t sorgen machen... Aber wenn es so mit den Kernen Skaliert wie Max Payne 3 mach ich mir nicht allzu große Sorgen...

Und GTA 4 hat deine Hardware nicht überfordert... es ist einfach nur mies programmiert bzw. ein mieser konsolen Port... Aber mit Max Payne 3 hat Rockstar ja gezeigt, das es auch anders geht :daumen:
 
AW: GTA 5: Spielbare Jets und andere Flugzeuge bestätigt

Mit Cheats wird das Game langweilig ... :D
 
AW: GTA 5: Spielbare Jets und andere Flugzeuge bestätigt

Shut up and take my money ! :D
Ich spiele im Moment wieder San Andreas, ist vom Spielspaß, der Abwechslung und Umfang her mMn der Beste Titel der GTA Reihe.
 
AW: GTA 5: Spielbare Jets und andere Flugzeuge bestätigt

Ja, und hoffentlich wird es zeitgleich released, nicht dass die pc version noch wochen oder monate auf sich warten lässt.

Läuft gta sa eig auch noch auf windows 7?
Denn irgendwie hätte ich da jetzt bock drauf ;)

bisher kamm doch noch nie ein GTA zeitgleich mit der Konsolenversion , pc version wirde sicherlich wieder ein halbes jahr später kommen :)
 
AW: GTA 5: Spielbare Jets und andere Flugzeuge bestätigt

Na dann bleibt zu hoffen, daß es diesmal wieder mehr auf Spielspaß getrimmt ist und nicht auf Realismus wie in GTA4. Ich will wieder auf Sanddünen aberwitzige Sprünge durchziehen und von nem Berg runterspringen mit allerlei spaßigen Fahrzeugen, Fahrrädern und bitte nicht den Panzer vergessen.
Wehe es gibt keinen Fallschirm. :D
 
AW: GTA 5: Spielbare Jets und andere Flugzeuge bestätigt

Ok, dann werde ich gta sa wohl bald wieder auspacken, und dann mit hd mods verschönern.
Kann man eig auch wide screen auflösungen nutzen, weil standartmäßig geht das ja leider nicht .

Ich hoffe so dass es gleichzeitig für pc kommt, denn über nen jahr halte ich nichtmehr aus xD
 
AW: GTA 5: Spielbare Jets und andere Flugzeuge bestätigt

Gekauft gekauft gekauft gekauft gekauft gekauft gekauft gekauft gekauft gekauft gekauft gekauft gekauft gekifft gekauft gekauft gekauft gekauft gekauft gekauft gekauft gekauft gekauft gekauft gekauft gekauft !!!:daumen::daumen::daumen: :wow: :hail::hail:gekauft!!
 
AW: GTA 5: Spielbare Jets und andere Flugzeuge bestätigt

Ich frag mich nun schon die ganze Zeit, wie eine herkömmliche Konsole das schaffen soll?!
Die waren bei GTA 4 doch schon überfordert, wenn die Spielwelt in GTA 5 wirklich so groß wird, dann braucht man wohl einen absoluten High-End Rechner, damit man nicht nur Nebel sieht und die Weitsicht genießen kann ;-)

Wenn die Anforderungen an meine CPU nicht zu groß werden und das Spiel auf nem 2600k flüssig in guter Quali läuft, dann wird das bestimmt eines der besten GTA's überhaupt, ich seh schon die unzähligen Stunden, die versteichen, nur weil man wieder mit nem Jet auf Tour ist :-D

GTA San Andreas lief auf ne PS2! Also warum sollte das hier nicht auf den den aktuellen Konsolen laufen?
Die Größe ist nicht das entscheidende! Details runter geregelt...schon läuft es auch auf den Konsolen. :ugly:
 
AW: GTA 5: Spielbare Jets und andere Flugzeuge bestätigt

GTA San Andreas lief auf ne PS2! Also warum sollte das hier nicht auf den den aktuellen Konsolen laufen?
Die Größe ist nicht das entscheidende! Details runter geregelt...schon läuft es auch auf den Konsolen. :ugly:

Oder Max Details so ******* machen das es auch auf der Konsole läuft:ugly: Das sieht manchen Publishern ähnlich:daumen2:
Hoffentlich wird das bei GTA5 anders:daumen::D
 
AW: GTA 5: Spielbare Jets und andere Flugzeuge bestätigt

mann alter wie die alle hier immer rum heulen als ob gta 5 nicht laufen würde auf der ps3 omg alter wenn ihr ein scheiß pc habt rum Bastlen oder neuen rechner kaufen ganz einfach:motz:
aufjedenfall wird gta 5 bombe wennn gta fan es und ne ps3 hat und gta 4 hat bitte mch bei msn adden Pbangs@gmx.de
 
AW: GTA 5: Spielbare Jets und andere Flugzeuge bestätigt

Deinen letzten Satz muss man sich auch erst mal zusammen reimen.

Wenigstens haben wir jetzt im Forum GTA3 und GTA5 vertreten. GTA4 hat wohl keinen Anhänger gefunden.^^
 
AW: GTA 5: Spielbare Jets und andere Flugzeuge bestätigt

mann alter wie die alle hier immer rum heulen als ob gta 5 nicht laufen würde auf der ps3 omg alter wenn ihr ein scheiß pc habt rum Bastlen oder neuen rechner kaufen ganz einfach:motz:
aufjedenfall wird gta 5 bombe wennn gta fan es und ne ps3 hat und gta 4 hat bitte mch bei msn adden Pbangs@gmx.de

Super User-Name, super Rechtschreibung, perfektes deutsch...

Passt ! :daumen:
 
gta5 schrieb:
mann alter wie die alle hier immer rum heulen als ob gta 5 nicht laufen würde auf der ps3 omg alter wenn ihr ein scheiß pc habt rum Bastlen oder neuen rechner kaufen ganz einfach:motz:
aufjedenfall wird gta 5 bombe wennn gta fan es und ne ps3 hat und gta 4 hat bitte mch bei msn adden Pbangs@gmx.de

Dein Satzbau ist irgendwie noch ausbaufähig. :ugly:

Ich hab übrigens letztens GTA 4 bei einem Kumpel auf der PS3 gesehen und war von der Grafik irgendwie nicht so überzeugt.

Kann die Befürchtung von schlechter Grafik, da es auch auf Konsolen laufen muss voll verstehen.
Hohe Sichtweite, gute Texturen und viele Details kann man auf der Konsole wohl vergessen.
(aber das ist ja bei vielen Spielen so)
 
AW: GTA 5: Spielbare Jets und andere Flugzeuge bestätigt

ohne in den allgemeinen tenor einfallen zu wollen: aber die engine war damals wohl noch neu (gta4 erstes game damit) und wurde mittlerweile gut überholt. also wenn das denn stimmt, liese sich mit dem performancegewinn schon was anstellen. viel wirds sicher ned sein, aber für nen bissl könnts reichen.

aber auf so sprüche wie "die haben aus ihren fehlern gelernt" oder "die ham das schon im griff/voll drauf" kann ich gerne verzichten :ugly: da zählt für mich nur das endergebnis. wer solche sprüche raushaut, is schon in der sammelliste der leute, die ich hinterher gerne mit dem finger anstubs um sie zu belächeln :P bei d3 hat das ja gut geklappt - nur war die liste da etwas arg groß xD genauso bf3 mit den hitboxen. "das bekommen die hin, das sin profies, die ham aus ihren fehlern mit bc2 gelernt!". das der netcode seit 1942 müll is scheint man nich bedacht zu haben ^^

naja, immer wieder amüsant sowas. ich freu mich auf gta5 und hoffe, das es nich zersiebt wird. gta hat mir seit der ersten 2d stunde tierisch gefallen, und seit es das ganze in 3d gibt, sind feuchte nerd träume wahrgeworden :fresse:
 
AW: GTA 5: Spielbare Jets und andere Flugzeuge bestätigt

Ich kann mir gut vorstellen, das es ungefähr so laufen wird wie Max Payne 3... vielleicht minimal besser/schlechter... Max Payne 3 skaliert mit seiner RAGE-Engine schon ganz gut mit 4 und mehr Kernen.... Von daher denke ich, das GTA 5 ähnlich gut laufen wird... Wenn auch nicht ganz so gut mit voll aufgedrehtem AA... Aber wer braucht schon 8x MSAA ? Lieber 4x MSAA oder gar kein MSAA sondern gleich TXAA...
 
Zurück