Duke Nukem Forever: Aktueller Mod-Stand mit HDR, POM, AO und DoF - sprich, mit deutlich besserer Optik

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Duke Nukem Forever: Aktueller Mod-Stand mit HDR, POM, AO und DoF - sprich, mit deutlich besserer Optik gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Duke Nukem Forever: Aktueller Mod-Stand mit HDR, POM, AO und DoF - sprich, mit deutlich besserer Optik
 
der duke endlich auf dem niveau - wie er es zu release sein sollte.:banane:

ich hoffe es hilft, sonst landet er wieder in der schublade. :-D
 
Ich fand das Spielgefühl damals schon ********, nur weil ne andere Grafik drauf ist wird sich daran nichts ändern:daumen2:.
 
Jo die Demo war extrem gammelig vom Spielgefühl her weshalb ich es mir auch nicht gekauft habe, die Grafik interessiert mich nicht wenn das Spiel von den Grundmechaniken schlecht ist.
 
Ich würde eine aktuellere Grafik begrüßen.
Jedenfalls wäre es für mich ein Grund das Spiel ein weiteres mal durch zuspielen.
 
Ich sag nur: "Power-Armor ist was für Weicheier!" :lol:

Echt saubere Arbeit!
 
Zuletzt bearbeitet:
Da kann ich nur sagen:

RESPECT!!!!!!

Da sieht man mal was dabei rauskommt wenn man sich für die Entwicklung wirklich Zeit lässt......


*hahaaahaaaaaa*

Das ist der Burner!!!!!!

:hail::hail::hail::hail::hail:
 
Zur Battlefield-News gibt es 55 Kommentare und dann wird das hier die Spiele-News des Tages?

Gibt ja auch noch News zu Diablo 3 und Sim City, aber egal^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ne andre Frage wo soll denn das POM sein auf dem Bilder ich leider nix !
Oder haben die Brüste von der Blondine jetzt Pom ? XD
 
Das hat nichts mit Zeit lassen zu tun, die Leute von Gearbox hätten das sofort integrieren können. Aber wieso sollten sie es wenn es sowieso gekauft wird.
 
Zurück