Call of Duty Black Ops 2: Neuer Trailer zeigt Schurken Raul Menendez - Überzeugen die Animationen?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Call of Duty Black Ops 2: Neuer Trailer zeigt Schurken Raul Menendez - Überzeugen die Animationen?

Jetzt ist Ihre Meinung zu Call of Duty Black Ops 2: Neuer Trailer zeigt Schurken Raul Menendez - Überzeugen die Animationen? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Call of Duty Black Ops 2: Neuer Trailer zeigt Schurken Raul Menendez - Überzeugen die Animationen?
 
AW: Call of Duty Black Ops 2: Neuer Trailer zeigt Schurken Raul Menendez - Überzeugen die Animationen?

Die Grafik ist auch vor einigen Jahren schon stehen geblieben bei COD oder kommt mir das nur so vor!?
 
AW: Call of Duty Black Ops 2: Neuer Trailer zeigt Schurken Raul Menendez - Überzeugen die Animationen?

"brilliant visuals" ? Naja ich sag mal nichts dazu :devil:
 
AW: Call of Duty Black Ops 2: Neuer Trailer zeigt Schurken Raul Menendez - Überzeugen die Animationen?

Die haben hier und da schon Fortschritte gemacht, aber wenn die nicht bald mal die Explosionen (Feuer/Rauch) im allgemeinen verbessern, bekommt man noch Augenkrebs.
 
AW: Call of Duty Black Ops 2: Neuer Trailer zeigt Schurken Raul Menendez - Überzeugen die Animationen?

Die haben hier und da schon Fortschritte gemacht, aber wenn die nicht bald mal die Explosionen (Feuer/Rauch) im allgemeinen verbessern, bekommt man noch Augenkrebs.

lol, ich dachte das wären paar Artefakte im Flashstream :D :devil::ugly:

mfg
 
AW: Call of Duty Black Ops 2: Neuer Trailer zeigt Schurken Raul Menendez - Überzeugen die Animationen?

überzeugen die Animationen?

nein?

jetzt hab ichs mir nochmal in HD angeschaut


nein?....


sorry aber was ist das?... -.-
 
AW: Call of Duty Black Ops 2: Neuer Trailer zeigt Schurken Raul Menendez - Überzeugen die Animationen?

der ,,pipboy`` den mann am arm siht , relative am anfang des trailers ist seit jahren realität in der army ^^
 
Zurück