Diablo 3: Erneut Serverwartung und inspizierbare Hardcorehelden

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Diablo 3: Erneut Serverwartung und inspizierbare Hardcorehelden gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Diablo 3: Erneut Serverwartung und inspizierbare Hardcorehelden
 
"Der siegreiche Angreifer kann noch einmal nachprüfen, welche Ausrüstung der Unterlegene in die Schlacht geführt hat."

Der siegreiche Angreifer kann gar nichts machen, da der in eigentlich allen Fällen ein NPC ist dem vollkommen wurscht ist was der Spieler an Equip hat.
und da ich das selber mit meiner "halle der toten" machen muss, sehe ich maximal meine eigenen gestorbenen HC-chars, ich kann also höchstens nachsehen was für ein Equip ich beim Tot anhatte.
 
Die regelmäßigen Patches von Blizzard finde ich sehr lobenswert.
Aber D3 hat jetzt schon sehr viele Spieler verloren, auch mich.
Diablo 3: Spielerzahl rapide gesunken - Woran könnte es liegen?
Von so vielen Spielern wird es nicht mehr gespielt...^^

Na ja das warn aber auch nur die mit Xfire.
Und wie viele Spieler besitzen schon Xfire.
Das Aufgebot im Blizzard Forum is dennoch übermächtig groß.
Daher denk ich schon, dass da noch ne Menge Spieler dahinter stehn.
 
Ob Xfire repräsentativ ist, kann ich nicht genau einschätzen.
Dagegen kann ich in meinem recht großen Freundeskreis sehen, dass mindestens 50% der D3 Spieler inaktiv geworden sind.
Vermutlich werden es noch mehr werden. Ich höre fast nur noch negative Kommentare zu D3.
Wie von mir vermutet, werden die Spielerzahlen weiter sinken.
Am Ende bleibt noch eine Kerngruppe wirklich aktiver Spieler übrig.
Ich persönlich werde erst beim Add-On weiterspielen. D3 motiviert mich einfach nicht mehr.
 
Wartungsarbeiten, naja World of Diablocraft, von den damals 33 Freunden mit denen ich zum Release spielte, spielt niemand mehr, naja war nen paar Std. ganz lustig.
 
Jup, SC ist total zerstört und HC unspielbar weil man ja nie weiß wann mal die Internetverbindung vielleicht LAG hat und man deswegen stirbt..wenn einem das auf LVL50 passiert so wie mir :) dann hat man da einfach keine Lust mehr drauf....lieber mal auf Torchlight 2 warten dass kann mann auch ohne Battlenet spielen.
15 Jahre Entwicklungszeit und schon nach 2 Monaten gestorben....^^
Btw. von meinen Freunden spielt natürlich auch schon lange keiner mehr....

Wird wohl als der est verkaufteste Flop in die Geschichte eingehen. ^^
 
Einen Hardcore-Char werde ich wohl auch obwohl ich sonst noch hier und da spiele nicht erstellen. Es kommt einfach zu häufig vor (alle 15-20 Minuten geschätzt) dass ich im Kampf einfach wieder an eine andere Stelle gesetzt werde weil das Spiel gelagt hat und entsprechend nur mit viel Glück lebend aus der Situation rauskomme.
Solange es oft nicht mein eigenes Verschulden ist wenn ich sterbe ist HC natürlich ziemlich sinnlos.
 
Einen Hardcore-Char werde ich wohl auch obwohl ich sonst noch hier und da spiele nicht erstellen. Es kommt einfach zu häufig vor (alle 15-20 Minuten geschätzt) dass ich im Kampf einfach wieder an eine andere Stelle gesetzt werde weil das Spiel gelagt hat und entsprechend nur mit viel Glück lebend aus der Situation rauskomme.
Solange es oft nicht mein eigenes Verschulden ist wenn ich sterbe ist HC natürlich ziemlich sinnlos.

Sehe ich genauso :nicken:
 
Zurück