Windows 8: Auch Release Preview-Tester sollen günstigere Upgrade-Version erhalten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Windows 8: Auch Release Preview-Tester sollen günstigere Upgrade-Version erhalten

Jetzt ist Ihre Meinung zu Windows 8: Auch Release Preview-Tester sollen günstigere Upgrade-Version erhalten gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Windows 8: Auch Release Preview-Tester sollen günstigere Upgrade-Version erhalten
 
Windows 8: Auch Release Preview-Tester sollen günstigere Upgrade-Version erhalten

In einem halben Jahr dann:

Alle Leute die 1994 mal Windows 3.11 besessen haben, erhalten für nur 0,99$ ein Upgrade auf Windows 8 da es sonst kein Mensch haben möchte. :ugly:
 
AW: Windows 8: Auch Release Preview-Tester sollen günstigere Upgrade-Version erhalten

Das Stinkt gewaltig nach Verzweiflung was MS da abzieht, es werden immer mehr.
Das bestätigt mich nur mehr darin das Win8 ein riesiger Flop ist, und das MS nicht einmal selbst an einen Erfolg glaubt.
Lang lebe Win7 :-]
 
AW: Windows 8: Auch Release Preview-Tester sollen günstigere Upgrade-Version erhalten

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass dieses schlechte OS 2 Monaten nach Release für 10€ auf in der "Preis-Pyramide" im MM liegt ..
 
AW: Windows 8: Auch Release Preview-Tester sollen günstigere Upgrade-Version erhalten

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass dieses schlechte OS 2 Monaten nach Release für 10€ auf in der "Preis-Pyramide" im MM liegt ..
Das wäre cool, wird aber leider nicht passieren.
40 € werde ich aber vermutlich schon löhnen. Vielleicht sogar noch 15 für den neuen Laptop, aber erstmal abwarten was die Final bringt und was man wieder zurecht biegen kann. Bevor kein okay von guten Hacks kommt, halte ich auch noch Abstand.
 
AW: Windows 8: Auch Release Preview-Tester sollen günstigere Upgrade-Version erhalten

Naja, die Metro-Oberfläche ist meiner Meinung nach auch nur der reinste Witz.. das mag vielleicht für Tablets schön sein, aber für einen Desktop-PC oder ein Notebook :daumen2:

Da bleibe ich lieber bei Win7.. das läuft wenigstens ordentlich.
 
AW: Windows 8: Auch Release Preview-Tester sollen günstigere Upgrade-Version erhalten

ΔΣΛ;4368411 schrieb:
Das Stinkt gewaltig nach Verzweiflung was MS da abzieht, es werden immer mehr.
Das bestätigt mich nur mehr darin das Win8 ein riesiger Flop ist, und das MS nicht einmal selbst an einen Erfolg glaubt.
Lang lebe Win7 :-]
Nun ja, es wird wohl für den PC-Markt nicht der Gewinn erwartet. Schliesslich ist das ganze Win8 ja für den Touchbereich entwickelt worden. Und mal Ehrlich, wer hat schon in absehbarer Zeit vor sich ein Touch-Monitor zu kaufen, nur wegen Windows 8!?

Ich bin schlicht der Meinung, das WIN8 fast nur für Mittelständische Unternehmen publiziert ist oder sogar für Unternehmen die sich auf das umstellen auf Touch-OS ausgelegt sind. Rein theoretisch wird aus meiner Sicht aus Win8 noch ein zusatz erhalten wie WIN 8.1.... und spätestens 1 1/2 Jahre später kommt dann schwups Windows 9 ;) .

Was mich speziell noch verwundert ist, das man von Linux und co. in dieser Richtuing nicht hört oder Liest. Hier sieht man auch nur was in Richtung Android, sprich, alles was mit Samrtphones zu tun hat.

Als alles in einem wird das ganze recht spannend bleiben!
 
AW: Windows 8: Auch Release Preview-Tester sollen günstigere Upgrade-Version erhalten

Das wäre cool, wird aber leider nicht passieren.
40 € werde ich aber vermutlich schon löhnen. Vielleicht sogar noch 15 für den neuen Laptop, aber erstmal abwarten was die Final bringt und was man wieder zurecht biegen kann. Bevor kein okay von guten Hacks kommt, halte ich auch noch Abstand.

Also ich finde es klasse dass MS jetzt auch endlich mal normale Preise für seine Betriebssysteme verlangt. Und an sich ist Windows 8 eine Weiterentwicklung von Windows 7 und macht (auf mich) in jeder Hinsicht einen stabileren und schnelleren Eindruck. Schon allein deswegen werde ich die Final mit Sicherheit nutzen (wie auch im Moment schon die Release Preview und davor die Developer Preview).
Die Metro Oberfläche ist zwar eher ein Hindernis als eine Hilfe, aber da wird es jede menge Mittel und Wege geben das zu ändern, und so schlimm finde ich Sie nun auch wieder nicht, ich nutze sie ja praktisch nie. Klar kann man sich darüber aufregen dass man für etwas bezahlt was man nicht haben will, aber man bezahlt ja auch nur einen Bruchteil vom Windows 7 Preis und kriegt es selbst mit XP noch sehr günstig.
Ich hoffe Microsoft kriegt die Kurve auf dem PC noch, denn an sich ist das Konzept von Windows 8 eine geniale Sache (vor allem auf Tablets und die Vereinheitlichung von allen Windows betriebenen Geräten).

MfG
 
Zurück