Call of Duty Online: F2P-Shooter für Asien kommt, erster Trailer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Call of Duty Online: F2P-Shooter für Asien kommt, erster Trailer

Jetzt ist Ihre Meinung zu Call of Duty Online: F2P-Shooter für Asien kommt, erster Trailer gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Call of Duty Online: F2P-Shooter für Asien kommt, erster Trailer
 
Call of Duty Online: F2P-Shooter für Asien kommt, erster Trailer

Warum fangen auf einmal ALLE - ja, alle - großen Publisher an, nur noch F2P - Spiele anzukündigen?

Geld hier, Geld da. Profit: Check. Kundensupport: Nee, zu teuer. Geile Spiele: Nö. Core Gamer hassen uns und raubkopieren unsere Spiele, deshalb brauchen wir noch mehr Casual Spieler um den Verlust gut zu machen und den Kids auch noch den allerletzten Cent aus der Tasche zu ziehen.


Mir gefällt nicht, wie sich die Spielewelt zurzeit entwickelt. :daumen2:
 
AW: Call of Duty Online: F2P-Shooter für Asien kommt, erster Trailer

Ehrlich, diese Meldungen gibt es gerade in Massen zu einer Menge von Spielen/Spielgenres. Da denkt sich der normale Verbraucher doch die sind total bekloppt, zumindest ich und viele andere:schief:.
 
AW: Call of Duty Online: F2P-Shooter für Asien kommt, erster Trailer

Und wieder mal ein Beispiel, wenn in die Werbung/Marketing (in diesem Fall ein Trailer) mehr Geld investiert wird, als in das eigentlich Spiel :lol:.
 
AW: Call of Duty Online: F2P-Shooter für Asien kommt, erster Trailer

Und wieder mal ein Beispiel, wenn in die Werbung/Marketing (in diesem Fall ein Trailer) mehr Geld investiert wird, als in das eigentlich Spiel :lol:.
Das ist doch bei Cod bereits Standard:lol:

Ich hätte nicht gedacht, dass sich CoD in der Grafik selbst nochmal unterbietet
 
AW: Call of Duty Online: F2P-Shooter für Asien kommt, erster Trailer

Was bei den Asiaten wird Modern Warfare 2 mit den DLCs F2P xD
 
AW: Call of Duty Online: F2P-Shooter für Asien kommt, erster Trailer

Man hoffte ja schon lange, das sich grafisch mal endlich was bei COD verändern sollte.

Es scheint tatsächlich zu passieren.........nur in die falsche Richtung.:ugly:
 
AW: Call of Duty Online: F2P-Shooter für Asien kommt, erster Trailer

Sollen die es machen. Ich fasse das Game so wie es bei denen verwurstet wird eh nicht mehr an. 10 Schuß ein Taler, einmal Sani 5 Taler und ein lauschiger Platz zum Campen 10 Taler:lol:

Generell mus man sagen das man für wenig Aufwand viel Profit machen will, man wird ja eh gezwungen früher oder später zu bezahlen um überhaupt einen Stich machen zu können. Ich sage nur Pfui, aber ihr werdet irgendwann auch feststellen das Games nicht für den Verzehr geeignet sind.
 
Zurück