Gerücht: Arbeitet Nvidia auch an einer Geforce GTX 660 SE auf Kepler-Basis?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Gerücht: Arbeitet Nvidia auch an einer Geforce GTX 660 SE auf Kepler-Basis?

Jetzt ist Ihre Meinung zu Gerücht: Arbeitet Nvidia auch an einer Geforce GTX 660 SE auf Kepler-Basis? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Gerücht: Arbeitet Nvidia auch an einer Geforce GTX 660 SE auf Kepler-Basis?
 
AW: Gerücht: Arbeitet Nvidia auch an einer Geforce GTX 660 SE auf Kepler-Basis?

Im Zuge der Resteverwertung ist es ausgeschlossen, dass keine neue Shice-Edition rauskommt. ;)
 
AW: Gerücht: Arbeitet Nvidia auch an einer Geforce GTX 660 SE auf Kepler-Basis?

Irgendwie blicke ich bei den seltsamen Affixen, die NV zu jeder Mittelklasse-Karte bringt, einfach nicht durch. Aber wen interessiert schon Mittelklasse... :devil:
 
  • Like
Reaktionen: hfb
AW: Gerücht: Arbeitet Nvidia auch an einer Geforce GTX 660 SE auf Kepler-Basis?

Ich warte lieber auf die GTX666.
 
AW: Gerücht: Arbeitet Nvidia auch an einer Geforce GTX 660 SE auf Kepler-Basis?

SE = Slow Edition
 
AW: Gerücht: Arbeitet Nvidia auch an einer Geforce GTX 660 SE auf Kepler-Basis?

Die sollen erst mal anfangen, überhaupt was anzubieten in der Mittelklasse... Schon enttäuschend, dass sie nun schon Monate hinterher sind... Wenn das so weitergeht, sind die Radeon 8000er näher an der Kepler-Mittelklasse als die 7000er (zeitlich gesehen ;))
 
AW: Gerücht: Arbeitet Nvidia auch an einer Geforce GTX 660 SE auf Kepler-Basis?

Ich hoffe das die 3 Karten so kommen und das auch kurz hintereinander bzw. am liebsten gleichzeitig.
Häte den Vorteil das man sich im Bereich zwischen 200 und 350€ nicht mehr rein auf AMD bei den Empfehlungen beschränken muss.
 
AW: Gerücht: Arbeitet Nvidia auch an einer Geforce GTX 660 SE auf Kepler-Basis?

die sollen mal langsam inne pötte kommen ich brauch in den nächsten 2-3 wochen ne Graka die Intel HD4000 Grafik durch die CPU is schön und gut reicht ja auch für wow/d3/sc2 aber ich will bf3 daddeln und dafür is das zu schwach -.-
 
AW: Gerücht: Arbeitet Nvidia auch an einer Geforce GTX 660 SE auf Kepler-Basis?

Ach ja, GTX 660, das war doch die, ja, was war das noch...? Kommt die wirklich oder ist das nur ein Mythos? ;)
 
Zurück