Facebook: E-Mail-Umstellung modifiziert anscheinend ungefragt Kontakte und Smartphone-Einträge

AW: Facebook: E-Mail-Umstellung modifiziert anscheinend ungefragt Kontakte und Smartphone-Einträge

Es gibt halt nur wenige Menschen auf der Welt denen FB nützt... und die haben alle VOR dem Börsengang
ihre Anteile bekommen :D
Ansonsten habe ich keine Ahnung wofür man diese Freundesammelmaschine brauchen kann.
"Wichtige Mails im Datennirwana"? Wer würde etwas wirklich wichtiges über diese Datenkrake verschicken?
Selber schuld. Ich mag FB Shitstorms. Evtl lernt es dann auch der letzte "Socialnetworker", dass er in einer
leeren Blase sitzt.
 
AW: Facebook: E-Mail-Umstellung modifiziert anscheinend ungefragt Kontakte und Smartphone-Einträge

Facebook? Die gibts immer noch?
 
AW: Facebook: E-Mail-Umstellung modifiziert anscheinend ungefragt Kontakte und Smartphone-Einträge

Wenn ich mich entscheiden müsste für ein Leben unter Facebook oder ein Leben unter Hitler... Meine Wahl wäre klar, Hitler nimmt mir nicht so viele Rechte :what:

(für alle, die jetzt aufdrehen: nicht ernst gemeint!!)
 
AW: Facebook: E-Mail-Umstellung modifiziert anscheinend ungefragt Kontakte und Smartphone-Einträge

und wieder eine gute Nachricht für mich als NO FAZEBOOK USER :daumen:
immer weiter mit der Selbstdemontage. So kann man bestimmt den überteuerten Börsengang rechtfertigen.
 
Zurück