The Expendables 2: Spielumsetzung bietet Koop-Action für bis zu vier Spieler - Neue Screenshots

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
The Expendables 2: Spielumsetzung bietet Koop-Action für bis zu vier Spieler - Neue Screenshots

Jetzt ist Ihre Meinung zu The Expendables 2: Spielumsetzung bietet Koop-Action für bis zu vier Spieler - Neue Screenshots gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: The Expendables 2: Spielumsetzung bietet Koop-Action für bis zu vier Spieler - Neue Screenshots
 
The Expendables 2: Spielumsetzung bietet Koop-Action für bis zu vier Spieler - Neue Screenshots

sieht das bei euch auch so häßlich aus?
 
AW: The Expendables 2: Spielumsetzung bietet Koop-Action für bis zu vier Spieler - Neue Screenshots

Ja sieht aus wie Käse der in den Augen dampft. Kommt mir ein wenig verschwommen vor?

Vom Spiel selbst halte ich 0 den es ist aus einem Film, sieht auch schon nicht gut aus daher:daumen2:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: The Expendables 2: Spielumsetzung bietet Koop-Action für bis zu vier Spieler - Neue Screenshots

Au Backe, schon der erste Teil des Films war grottenschlecht. Da kommt noch ein zweiter...? :ugly:
 
AW: The Expendables 2: Spielumsetzung bietet Koop-Action für bis zu vier Spieler - Neue Screenshots

die meisten filme die in spiele umgesetzt werden, sind meist nicht zu gebrauchen. da gibt es einige flops.
 
AW: The Expendables 2: Spielumsetzung bietet Koop-Action für bis zu vier Spieler - Neue Screenshots

oh mann das brauchen die gar nicht auf den markt bringen kauft doch eh keiner:daumen2:
 
AW: The Expendables 2: Spielumsetzung bietet Koop-Action für bis zu vier Spieler - Neue Screenshots

oh mann das brauchen die gar nicht auf den markt bringen kauft doch eh keiner:daumen2:

Selbst Müllabfuhrsimulator und der ganze Schrott wird verkauft das Sie anscheinend immer was neues produzieren können, die finden schon Ihre Käufer;).Leider:(.
 
AW: The Expendables 2: Spielumsetzung bietet Koop-Action für bis zu vier Spieler - Neue Screenshots

Da weiß ich ja schon, was ich mir NICHT als Spiel zulegen werde.
Den Film kann man(n) sich aber durchaus mal angucken ...
 
AW: The Expendables 2: Spielumsetzung bietet Koop-Action für bis zu vier Spieler - Neue Screenshots

Ich fand den Film gut und werde mir auch 100% den zweiten Teil anschauen aber das Spiel kann mir gestohlen bleiben da in der Third-Person Perspektive gespielt wird :daumen2:.
 
AW: The Expendables 2: Spielumsetzung bietet Koop-Action für bis zu vier Spieler - Neue Screenshots

Spiele die auf Filmen folgen, da kann man sich die Haare raufen:ugly:
 
Zurück