Call of Duty Black Ops 2: Nuketown 2025 als Vorbestellerbonus bestätigt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Call of Duty Black Ops 2: Nuketown 2025 als Vorbestellerbonus bestätigt

Jetzt ist Ihre Meinung zu Call of Duty Black Ops 2: Nuketown 2025 als Vorbestellerbonus bestätigt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Call of Duty Black Ops 2: Nuketown 2025 als Vorbestellerbonus bestätigt
 
Call of Duty Black Ops 2: Nuketown 2025 als Vorbestellerbonus bestätigt

Schon beachtlich:

Früher gab es solche Dinge noch kostenlos und waren fast selbstverständlich. Heute zahlt der "dumme" Gamer dafür.
Was in der Realität vielleicht nicht immer ganz nachvollziehbar ist, ist im Gaming eindeutig: FRÜHER WAR ALLES BESSER! :(
 
AW: Call of Duty Black Ops 2: Nuketown 2025 als Vorbestellerbonus bestätigt

Schon beachtlich:

Früher gab es solche Dinge noch kostenlos und waren fast selbstverständlich. Heute zahlt der "dumme" Gamer dafür.
Was in der Realität vielleicht nicht immer ganz nachvollziehbar ist, ist im Gaming eindeutig: FRÜHER WAR ALLES BESSER! :(

Ja, dass wissen wir alle, früher war alles besser bla bla bla.
Die Diskussion haben wir jedes mal. Scheint eine neue Generation zu werden. Also bitte nicht wieder die Grundsatz-Diskussion
 
AW: Call of Duty Black Ops 2: Nuketown 2025 als Vorbestellerbonus bestätigt

Ich weiß nicht wie es anderen geht, aber umsö öfter ich solche News lese Vorbestellerbonus usw. um so mehr stumpft es mich ab und ich lese es nurnoch mit alb offenem Auge ohne Interesse. Echt traurig:(.
 
AW: Call of Duty Black Ops 2: Nuketown 2025 als Vorbestellerbonus bestätigt

Dann bleib doch einfach bei den Spielen von 1995. Keiner zwingt dich dazu, die Sachen, die dir nicht gefallen auch zu kaufen. Und ich würde nicht auf den Fortschritt (Grafik, KI etc.) verzichten wollen, da hab ich mich schon zu sehr dran gewöhnt. Also von wegen "früher war alles besser" -.- Dieser Satz ist einfach Schmarrn, egal, in welchem Themengebiet er angewand wird.

Schon beachtlich:

Früher gab es solche Dinge noch kostenlos und waren fast selbstverständlich. Heute zahlt der "dumme" Gamer dafür.
Was in der Realität vielleicht nicht immer ganz nachvollziehbar ist, ist im Gaming eindeutig: FRÜHER WAR ALLES BESSER! :(
 
AW: Call of Duty Black Ops 2: Nuketown 2025 als Vorbestellerbonus bestätigt

Was hat "Grafik, KI etc." damit zu tun, ob Maps früher noch kostenlos von den Entwicklern bereit gestellt wurden und heute nur noch gegen Aufpreis? Verstehen muss man das auch nicht...:lol:
 
AW: Call of Duty Black Ops 2: Nuketown 2025 als Vorbestellerbonus bestätigt

Dann bleib doch einfach bei den Spielen von 1995. Keiner zwingt dich dazu, die Sachen, die dir nicht gefallen auch zu kaufen. Und ich würde nicht auf den Fortschritt (Grafik, KI etc.) verzichten wollen, da hab ich mich schon zu sehr dran gewöhnt. Also von wegen "früher war alles besser" -.- Dieser Satz ist einfach Schmarrn, egal, in welchem Themengebiet er angewand wird.

Wikipedia: Forum, ein realer oder virtueller Ort, wo Meinungen untereinander ausgetauscht werden können, Fragen gestellt und beantwortet werden können. Lass Sie doch Ihre Meinung dazu posten tut niemand weh. In einem anderen Thema/einer News bemängelst du vielleicht auch etwas und wirst es offen posten, ist doch ok so:daumen:.
 
Zurück