Dishonored: Zwei neue Videos mit Spielszenen zeigen Action- und Schleich-Möglichkeit - Was würden Sie bevorzugen?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Dishonored: Zwei neue Videos mit Spielszenen zeigen Action- und Schleich-Möglichkeit - Was würden Sie bevorzugen?

Jetzt ist Ihre Meinung zu Dishonored: Zwei neue Videos mit Spielszenen zeigen Action- und Schleich-Möglichkeit - Was würden Sie bevorzugen? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Dishonored: Zwei neue Videos mit Spielszenen zeigen Action- und Schleich-Möglichkeit - Was würden Sie bevorzugen?
 
Dishonored: Zwei neue Videos mit Spielszenen zeigen Action- und Schleich-Möglichkeit - Was würden Sie bevorzugen?

Habs grad auch schon im ST gepostet.

Das Stealth Video ist genial gemacht.

Bei der Action Variante bin ich etwas geschockt. Man selbst ist voll die Ultra Killermaschine, und der Gegner hat nicht den Hauch einer Chance.
 
AW: Dishonored: Zwei neue Videos mit Spielszenen zeigen Action- und Schleich-Möglichkeit - Was würden Sie bevorzugen?

Später hast du nicht all diese Skills, das dient nur der Demonstration.
 
AW: Dishonored: Zwei neue Videos mit Spielszenen zeigen Action- und Schleich-Möglichkeit - Was würden Sie bevorzugen?

Na zu Anfang nicht, aber gegen Ende wird man dann wohl alle haben.

Naja auch egal. Ich geh sowieso nur im Stealth-Style ab. Dishonored und Hitman, das wird ein Duo.:devil:

PS: Marc kannst du den Thread aus der Rumpelkammer holen?
 
AW: Dishonored: Zwei neue Videos mit Spielszenen zeigen Action- und Schleich-Möglichkeit - Was würden Sie bevorzugen?

Zum Wiederspielwert: Bethesda Softworks legt potentiellen Käufern nahe, Dishonored mehrere Male durchzuspielen. Es sei nämlich bei nur einmaligem Beenden nicht möglich, alle Kräfte und Verbesserungen einzukassieren. Außerdem gebe es verschiedene Enden, abhängig vom Spielstil. Wer sich Rambo-like durch Dishonored ballert, wird also einen anderen Abspann zu sehen bekommen, als ein Meuchelmörder, der nur vereinzelt und aus dem Hintergrund zuschlägt.
Quelle: pcgames

Ich spiel vermutlich so wie mir grad der Sinn danach steht, man kann ja beides mixen, aber primär vermutlich stealth. Wenn ich mir das so anschaue, wird man das Spiel in der "action-variante" schneller durchgespielt haben als wenn man vorsichtig vorgeht.
Zumal das Belauschen von Gegnern ein zentraler Aspekt im Spiel sein soll, daher alles schön ruhig angehen ;)
 
AW: Dishonored: Zwei neue Videos mit Spielszenen zeigen Action- und Schleich-Möglichkeit - Was würden Sie bevorzugen?

Hm, haut mich jetzt nicht wirklich vom Hocker. Grafisch sieht es aus wie das erste Bioshock, wenn nicht sogar schlechter (und warum haben die Ratten keine Schatten etc.)...
Spielerisch muss man eben sehen, dass man erst nach und nach, diese Fertigkeiten bekommt. Aber egal welcher der beiden Wege gezeigt wurde, war irgendwie nichts wirklich mega tolles (für mich) dabei.

Für das schleichen fehlt es einfach zu sehr an dem Bezug zum Licht. Das macht Metro bei weitem besser und die Action sieht auch wieder stark nach Bioshock bzw. Legendary aus.

Werde wohl auf eine Demo warten und dann mal schauen. Ich glaube allerdings nicht, dass es ein Hit wird.
 
AW: Dishonored: Zwei neue Videos mit Spielszenen zeigen Action- und Schleich-Möglichkeit - Was würden Sie bevorzugen?

Schleichen und Action, da geht im Moment wohl nix über Deus EX Human Revolutio. Werden mir das Game mal genauer anschauen, sieht nice aus.
 
AW: Dishonored: Zwei neue Videos mit Spielszenen zeigen Action- und Schleich-Möglichkeit - Was würden Sie bevorzugen?

Schleichen und Action, da geht im Moment wohl nix über Deus EX Human Revolutio. Werden mir das Game mal genauer anschauen, sieht nice aus.

Jep ich zock grade HR und muss sagen das Spiel hat zumindest genau das was ich bei Games wie Splinter Cell & Co vermisst habe. (Stealth Action, wenn man sich drauf einlässt.) Klar könnte man auch einfach alles umballern aber das ist ja ziemlich langweilig.
Die Videos von Dishorned finde ich überzeugend. Man hat wirklich sehr viele Möglichkeiten. Bei den ersten Vids war ich noch nicht so optimistisch aber schön langsam tut sich da ja eine sehr interessante Welt auf :-)
 
AW: Dishonored: Zwei neue Videos mit Spielszenen zeigen Action- und Schleich-Möglichkeit - Was würden Sie bevorzugen?

Macht einen sehr guten Eindruck!
 
AW: Dishonored: Zwei neue Videos mit Spielszenen zeigen Action- und Schleich-Möglichkeit - Was würden Sie bevorzugen?

Hm, haut mich jetzt nicht wirklich vom Hocker. Grafisch sieht es aus wie das erste Bioshock, wenn nicht sogar schlechter (und warum haben die Ratten keine Schatten etc.)...
Spielerisch muss man eben sehen, dass man erst nach und nach, diese Fertigkeiten bekommt. Aber egal welcher der beiden Wege gezeigt wurde, war irgendwie nichts wirklich mega tolles (für mich) dabei.

Für das schleichen fehlt es einfach zu sehr an dem Bezug zum Licht. Das macht Metro bei weitem besser und die Action sieht auch wieder stark nach Bioshock bzw. Legendary aus.

Werde wohl auf eine Demo warten und dann mal schauen. Ich glaube allerdings nicht, dass es ein Hit wird.

Hach es gibt wohl immer welche die meckern:schief:

Ich freu mich sehr darauf, mal frischer Wind ein wenig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück