Dead State: Finanzierung des Zombie-Taktik-RPGs steht, Zusatzziele definiert

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Dead State: Finanzierung des Zombie-Taktik-RPGs steht, Zusatzziele definiert gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Dead State: Finanzierung des Zombie-Taktik-RPGs steht, Zusatzziele definiert
 
Sorry, aber oben steht was von 15.000 USD, und im Text ist die Rede davon,"dass das Minimalzahl? von 150.000 US-Dollar bereits überschritten wurde."
 
Interessant...Kickstarter ist echt in Mode! ;)

PS: Von wegen keine neuen Offline-Rollenspiele. Das ist doch schonmal eins :D
 
Mh, gerade Zombiespiele finde ich cool, und mit dem Rollenspielelement wirds noch interessanter. Aber die Ansicht + Grafik, gefällt mir schonmal gar nicht
 
Hm, mein Fall ist das Zombie - Zeugs ja nicht gerade und an der Grafik müßten die auch noch feilen. OK ist zwar noch im Frühstadium, aber man kann es nicht früh genug ansprechen
 
Zurück