Call of Duty Black Ops 2: Screenshots aus dem Yemen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Call of Duty Black Ops 2: Screenshots aus dem Yemen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Call of Duty Black Ops 2: Screenshots aus dem Yemen
 
Eher: Alter Schwede, ist das unnötig hochskaliert. Da sieht man die Matschtexturen noch viel besser! Auf 15 Zoll (CRT) ist das aber bestimmt hübsch. :ugly:

MfG,
Raff
 
Wenn ich mir die Felsen, den Boden oder irgendwas in der Distanz anschaue :kotz:
Ist ja eh klar bei CoD, also :wayne:
 
Wenn dann hätte ich ein erträgliches Größenformat genommen. In dieser Größe kann man die Matschtexturen ja förmlich zählen.
 
Na, Deus Ex 3 ist technisch auch auf dem Stand 2007. Nur kommts net jedes Jahr, deswegen kann man drüber hinwegsehen. Ausserdem ist es als RPG-Stealth-Game was ganz besonderes und nicht wie CoD ein Moorhuhnshooter von der Stange.
 
Na, Deus Ex 3 ist technisch auch auf dem Stand 2007. Nur kommts net jedes Jahr, deswegen kann man drüber hinwegsehen. Ausserdem ist es als RPG-Stealth-Game was ganz besonderes und nicht wie CoD ein Moorhuhnshooter von der Stange.

Die Grafik ist eigentlich recht gut und der Rest stimmt auch also 2007er Stand würd ich nun nicht sagen. :what:
 
Das Art-Design ist toll, aber technisch ist es altbacken. Hoch aufgelöste Texturen und moderne Technik suchste vergebens. Sieht eher aus wie ein aufgebohrtes Chaos Theory.
 
naja , war abzu sehn das es kein Graphisches Feuerwerk gibt die wollen ja eh Gewinnmaximierung erreichen -.- .

und der wiederspielwert wird auch gegen null Tendieren im Singleplayer , das sagte Treyarch schon zum 1. Teil und ich hab ihn nur einmal durchgespielt und niewieder angefasst .
Hoffentlich kommen nicht die CoD Kids auffn Plan und Huldigen ihr Graphisches Highlight 2012 , und sagen dann das BF3 ******* aussieht ^^ .
 
BO2 und DXHR sind beide Beispiele dafür, dass ein Spiel mit DX11 nicht automatisch besser/gut aussieht, nur weil es die neueste API verwendet.
Aber es verkauft sich halt gut und wenn man sich durch diverse Foren liest weiß man auch warum. Stichwort: "Warum nich DX11, dann sieht dat doch viel besser aus."

Die matschigen Texturen sind insofern doppelt schade, weil sie ja nicht einmal (ausschließlich) der angegrauten Engine zuzuschreiben sind. Die Texturen hochaufgelöst erstellen + für PC verwenden und anschließend für die Konsolen herunterskalieren wäre kaum Mehraufwand... :what:
 
Was bin ich gespannt auf die neuen Konsolen! Ne neue Engine für CoD... :schief:

"Das glaub ich erst, wenn es soweit ist" passt nirgends besser!?! :ugly:
 
Selbst wenn die neuen Konsolen raus kommen bleiben sie bei der Uralt Technik , allein deswegen weil sie wahrscheinlich keine lust haben ne neue Engine zu " kreiere " oder eine zu Lizensieren oder was auch immer . Ich denke , wer graphische vollkost moechte ist bei BF ganz gut aufgehoben :) abgesehn das der MP von BF3 einfach nur genial ist .
 
Selbst wenn die neuen Konsolen raus kommen bleiben sie bei der Uralt Technik , allein deswegen weil sie wahrscheinlich keine lust haben ne neue Engine zu " kreiere " oder eine zu Lizensieren oder was auch immer .

Die werden mit Sicherheit was ändern.
Denn so ziemlich jedes andere Spiel wird grafisch voran getrieben werden, und wenn COD dann immer noch aussieht wie die alten Teile, würden sogar die Konsoleros irgend wann rebellieren.
 
Zurück