KillerDuck
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ein wenig Schade ists schon, dass die Spiele heutzutage alle ohne Probleme für so gut wie jeden durchspielbar sind.
Ich denke gerade an Super Mario Bors. auf dem NES zurück, da gab es ein Bosslevel, in dem kam man nur durch, wenn man die richtige "Kombination" der 3 Ebenen wusste, sonst kam man immer wieder am Anfang raus.
Das geht dann so lang, bis die Zeit rum ist für das Level^^
Heute hat die Spielerschaft praktisch keine Frustgrenze mehr, sobald ein Levelabschnitt nur ein wenig unfair ist, wird sofort das große Mimimimi rausgeholt.
Was mir zuletzt viel Freude bereitet hat (und noch tut, weil ich grad festhänge ) ist Legend of Grimmrock.
Für mich dürfen ruhig mehr Spiele mit knackig schweren Leveln kreiert werden, ich hab nichts dagegen, wenn Wochen vergehen, ehe die ersten die finale Cutszene gesehen haben^^
Ich denke gerade an Super Mario Bors. auf dem NES zurück, da gab es ein Bosslevel, in dem kam man nur durch, wenn man die richtige "Kombination" der 3 Ebenen wusste, sonst kam man immer wieder am Anfang raus.
Das geht dann so lang, bis die Zeit rum ist für das Level^^
Heute hat die Spielerschaft praktisch keine Frustgrenze mehr, sobald ein Levelabschnitt nur ein wenig unfair ist, wird sofort das große Mimimimi rausgeholt.
Was mir zuletzt viel Freude bereitet hat (und noch tut, weil ich grad festhänge ) ist Legend of Grimmrock.
Für mich dürfen ruhig mehr Spiele mit knackig schweren Leveln kreiert werden, ich hab nichts dagegen, wenn Wochen vergehen, ehe die ersten die finale Cutszene gesehen haben^^