Call of Duty: Black Ops 2 - FOV in der PC-Fassung und weitere Technikdetails

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Call of Duty: Black Ops 2 - FOV in der PC-Fassung und weitere Technikdetails gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Call of Duty: Black Ops 2 - FOV in der PC-Fassung und weitere Technikdetails
 
Ordentliche Texturen in einen Cod-Teil, der Traum wird wohl nie in Erfüllung gehen.
Aber FOV Anpassung gefällt mir schon mal aber nur im MP ist mir wieder mal unverständlich ! Wenn es noch HABO geben würde und schöne Kantenglättung geben würde wäre echt echt schick.
 
FoV und DX 11, Zukunftsszenario und Bling Bling ... jedes Jahr das gleiche ... Versprechungen, Übertreibungen und zum Schluss doch nur 'nen lieblos den PC'ler vorgeworfener Konsolenport-Knochen mit ein paar "PC-exklusiven" Grafikeinstellmöglichkeiten, wo ich dann zwischen Konsolenmatch und noch mehr Konsolenmatsch wählen darf.
Ausnahmslos jedes CoD nach Modern Warfare ist für den PC'er nur noch als Konsolenport erschienen.
Jeder Teil danach sah fast annähernd gleich aus obwohl fast immer 1 Jahr zwischen den jeweiligen releases lag.
Innovationen oder spürbare Verbesserungen suchte man vergebens.
Die Grafik dümpelte nur auf Konsolenniveau rum und genau so war auch das allgemeine Spielempfinden.
ModTools wird es bei BO2 aller Voraussicht nach wohl ebenfalls nicht geben ... "no comment" sagt dazu ja wohl alles.
Vom konsolentypischen Matchmaking oder der "Auswahl" eines einzigen Serveranbieters will ich jetzt mal ganz schweigen.
Auf die PC-Community wird von den CoD-Machern schon seit Jahren gesch****.
Das Kind (CoD BO2) ist tot, bevor es geboren wird ... für die Konsoleros is es vielleicht was, die sind ja leichte Ballerkost gewöhnt und mit so ziemlich allem zufrieden was matschig bunt is und blinkt. Den Rest erledigt dann das AutoAIM und der Konolero ist vollends befriedigt.
Noch einen CoD-Konsolenshooter?? --Danke, aber NEIN Danke.

Bringt mal was wirklich Neues bei CoD und geht vor allem mit der Technik, anstatt permanent alte Konsolenbrötchen aufzubacken und uns diese für Frischware zu verkaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ihr schon meine Sammelthread-Neuigkeiten für eine News plündert solltet ihr die Ranked Dedicated Server für PC nicht vergessen. ;) Dürften für PCler neben dem FOV die interessanteste Ankündigung sein.

@Crimson: AA sowie Umgebungsverdeckung sind (zumindest mal) angekündigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach, CoD ist was Technik betrifft keine einzige News mehr wert. Die Grafik wird nicht besser sein als in Black Ops 1 (dessen Optik schon 2010 altbacken war), darauf gebe ich euch Brief und Siegel. DX 11 & Co dient nur dem Marketing, so können sie sich nämlich einen modernen Anstrich verleihen und einen auf fortschrittliche Technologie machen.
 
Ich pfeif auf dieses FOV Fischblick Feature.
Übertreiben muss man es ja auch nicht.;) Warum ein anpassbares FOV wichtig ist. bzw. warum man am PC Monitor ein größeres braucht, wird hier sehr gut erklärt!

@Topic: Interessant ist mal wieder, dass uns PC Spieler mal wieder mehr als 10 Jahre alte Standardfunktionen als tolles Feature angepriesen werden (einstellbare Auflösungen, FOV änderbar...- *gähn*).
 
Das las sich spannend wie die Rentenreform. In jedem Yps waren ja mehr Gimmicks:lol:
 
Und wie hoch kann man das FOV schrauben? auf 65 statt 60? :D
Ein 120er wäre schon nice, aber dafür ist das Game zu lahm.
 
Zurück