Black Ops 2 soll Verkäufe der Wii U ankurbeln - Release zu Weihnachten?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Black Ops 2 soll Verkäufe der Wii U ankurbeln - Release zu Weihnachten?

Jetzt ist Ihre Meinung zu Black Ops 2 soll Verkäufe der Wii U ankurbeln - Release zu Weihnachten? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Black Ops 2 soll Verkäufe der Wii U ankurbeln - Release zu Weihnachten?
 
Black Ops 2 soll Verkäufe der Wii U ankurbeln - Release zu Weihnachten?

das Ding is so ne Pleite mit dne 2 Bildschirmen, was man auf nen HD 1080P nicht unterbkommt das braucht man nicht. Für Nintendeo ist eh das Jahr ne absolute blamierung.
 
AW: Black Ops 2 soll Verkäufe der Wii U ankurbeln - Release zu Weihnachten?

Also ich persönlich bezweifle das man sich wegen Black Ops 2 ne Nintendo-Konsole kauft. xD
Als Person die selbst so einige Konsolen zu Hause stehen hat denke ich mal, das Leute die gerne Ego Shooter zocken wohl eher zu einer XBox oder PS greifen werden, ganz einfach wegen der wesentlich zukunftssicheren Hardware. Leute die sich eine Wii U kaufen sind wohl weiterhin eher die "Familienspiel Spieler" und Fans von Titeln wie Zelda oder Mario. Sogar ich habe nur wegen der Exklusivtitel eine Wii für mich und meine Frau, die aber mangels besserer Spiele langsam einstaubt. Gut möglich das die Wii U ein ähnliches Schicksal ereilt aber erstmal schauen was die Konkurenten in nächster Zeit für ein Aufgebot hochfahren. :)
 
AW: Black Ops 2 soll Verkäufe der Wii U ankurbeln - Release zu Weihnachten?

Ego-Shooter gehören auf den PC und sonst niergends hin :P. Der Wii U sage ich den frühen Untergang vorraus.
 
AW: Black Ops 2 soll Verkäufe der Wii U ankurbeln - Release zu Weihnachten?

Ego-Shooter gehören auf den PC und sonst niergends hin :P. Der Wii U sage ich den frühen Untergang vorraus.
Echt! Das Game ist doch ab 18!. Mit über 18 sich eine Wii zu kaufen ist genau so peinlich, als wenn man in der Drogerie an der Kasse steht und die MEGA Packung Gummis keinen Preisschild haben.
 
AW: Black Ops 2 soll Verkäufe der Wii U ankurbeln - Release zu Weihnachten?

Spart euch die Cod News, das Spiel wird genug gehypt und jeder weiß wie grottenschlecht die Grafik ist
 
AW: Black Ops 2 soll Verkäufe der Wii U ankurbeln - Release zu Weihnachten?

@Elloco: Ich weiss nicht auf welche "Fachkenntniss" du deine Aussage beziehst aber ich gehe auf die 30 zu und habe sehr viel Spass mit meiner Wii wenn Freunde zu gast sind. Genauso gut kann ich mich hier hinstellen und behaupten alle Egoshooterspieler sind Amokläufer... genauso bescheuert. :ugly:

Leider ändert das alles nichts daran das es für die Wii keine neuen innovativen Spiele mehr gibt die mich ansprechen, weshalb immer wieder die guten alten Games rausgekramt werden müssen bei ner Party. Meine Hoffnungen beruhen darauf das es bei der Wii U mehr und vor allem abwechslungsreichere Spiele gibt in regelmäßigen Abständen... kommt halt darauf an ob die Entwickler das Potential erkennen und es wagen daraus was zu machen / mal was riskieren. Egal ob die Grafik nicht mit den neuesten Standards mithalten kann, solange der Spass stimmt wie anfangs auf der Wii, für alles andere habe ich meinen PC.
 
AW: Black Ops 2 soll Verkäufe der Wii U ankurbeln - Release zu Weihnachten?

Ich sehe es nicht als einschlagen wie eine Bombe sondern eher als Blindgänger oder Rohrkrepierer. Als Partykonsole ja aber für ernsthafte Games kommen die eher zu spät
 
AW: Black Ops 2 soll Verkäufe der Wii U ankurbeln - Release zu Weihnachten?

Die Metroid Trilogy(wii) klatscht jedes moderne CoD an die Wand.
 
AW: Black Ops 2 soll Verkäufe der Wii U ankurbeln - Release zu Weihnachten?

Nintendo bleibt für mich sowieso immer die der Party Games Mario Kart, Mario Party, Zelda, Super Smahs... etc. Bin gespannt wie schnell die WiiU Preise fallen werden und wie die Spiele werden. Besitze nur eine PS3 aber habe oft genug die erwähnten Spiele gespielt und würde schon gern eine eigene Konsole besitzen um diese Spiele daheim spielen zu können:daumen:
 
Zurück