GTA 5: Zusage von Take Two auf der Gamescom - werden wir den neuesten GTA-Teil spielen können?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
GTA 5: Zusage von Take Two auf der Gamescom - werden wir den neuesten GTA-Teil spielen können?

Jetzt ist Ihre Meinung zu GTA 5: Zusage von Take Two auf der Gamescom - werden wir den neuesten GTA-Teil spielen können? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: GTA 5: Zusage von Take Two auf der Gamescom - werden wir den neuesten GTA-Teil spielen können?
 
GTA 5: Zusage von Take Two auf der Gamescom - werden wir den neuesten GTA-Teil spielen können?

Ich glaube eher das sie Bioshock zeigen werden und nicht GTA5
 
AW: GTA 5: Zusage von Take Two auf der Gamescom - werden wir den neuesten GTA-Teil spielen können?

Ich würde deutlicher im Artikel herausheben, dass die Gamescom nur bestätigt hat, dass Take Two teilnimmt. Nicht mehr und nicht weniger.
Die restlichen Spekulationen von eurer Seite würde ich stärker als solche kenntlich machen!
 
AW: GTA 5: Zusage von Take Two auf der Gamescom - werden wir den neuesten GTA-Teil spielen können?

Warum sollte eine Firma aus den USA ein Spiel dessen Handlung in der USA angesiedelt ist in Deutschland zum ersten Mal zeigen?
 
AW: GTA 5: Zusage von Take Two auf der Gamescom - werden wir den neuesten GTA-Teil spielen können?

Vielleicht, weil das die größte Messe für Spiele ist und man damit rechnen kann, dass so gut wie alle Journalisten, die in dem Bereich berichten anwesend sind?
 
AW: GTA 5: Zusage von Take Two auf der Gamescom - werden wir den neuesten GTA-Teil spielen können?

Ich würde deutlicher im Artikel herausheben, dass die Gamescom nur bestätigt hat, dass Take Two teilnimmt. Nicht mehr und nicht weniger.
Die restlichen Spekulationen von eurer Seite würde ich stärker als solche kenntlich machen!
steht doch drin ^^ also für mich war das klar erkennbar, das die sich dort offiziell "eingeschrieben" haben, aber eben nich sicher is, mit was für nem titel sie dort aufwarten werden.
 
AW: GTA 5: Zusage von Take Two auf der Gamescom - werden wir den neuesten GTA-Teil spielen können?

Warum ist in jeder News dieser Fake trailer? :ugly:
 
AW: GTA 5: Zusage von Take Two auf der Gamescom - werden wir den neuesten GTA-Teil spielen können?

Klar wird man 10 minuten spielen können. Nur 6 Stunden warten.
 
AW: GTA 5: Zusage von Take Two auf der Gamescom - werden wir den neuesten GTA-Teil spielen können?

Ich finde es affig das im Artikel zugegeben wird das man sich Gerüchte und Fakten so hingebogen hat das alles auf eine Präsentation von GTA5 hindeutet - was nicht gestimmt hat - und im nächsten Atemzu macht man da weiter wo man aufgehört hat... mit Gerüchten und schüren von Hoffnungen. Irgendwie lässt mich das im Moment an euch zweifeln denn entweder ihr habt Fakten die es belegen oder ihr spart euch die Leute auf ein neues verrückt zu machen und erneut zu entäuschen. Blos meine Meinung.

Gruss

Markus
 
AW: GTA 5: Zusage von Take Two auf der Gamescom - werden wir den neuesten GTA-Teil spielen können?

OT: Fande es auch mal toll wen sich mal das Team der Kritik anehmen würde diese ganzen sinnlosen Bildergalerien, die Inhaltslosen News irgendwelche Hirngespinst langsam nervt mich das hir ohne das Forum wer ich schon weg :daumen2:

Zum Thema erstens weg mit dieser Gerüchteküche reihe und Fakten auf denn Tisch bzw. wenigstens nicht in der Überschrift gleich so was schreiben.

Hmm war nicht wirklich Thema aber naja:ugly:
 
AW: GTA 5: Zusage von Take Two auf der Gamescom - werden wir den neuesten GTA-Teil spielen können?

Ich finde es affig das im Artikel zugegeben wird das man sich Gerüchte und Fakten so hingebogen hat das alles auf eine Präsentation von GTA5 hindeutet - was nicht gestimmt hat - und im nächsten Atemzu macht man da weiter wo man aufgehört hat... mit Gerüchten und schüren von Hoffnungen. Irgendwie lässt mich das im Moment an euch zweifeln denn entweder ihr habt Fakten die es belegen oder ihr spart euch die Leute auf ein neues verrückt zu machen und erneut zu entäuschen. Blos meine Meinung.

Gruss

Markus

GTA 5 wird sowieso saugeil und blind gekauft. Ne Präsentation brauch ich da eigentlich nicht. Das ist eh nur Hype und an dem muss ich persönlich nicht teilnehmen.
 
AW: GTA 5: Zusage von Take Two auf der Gamescom - werden wir den neuesten GTA-Teil spielen können?

Vielleicht kommt nach der Messe das Gerücht das einige Spielszenen von GTA V in einem Hotelzimmer einem ausgewählten Publikum gezeigt wurden, welche aber eine Verschwiegenheitserklärung unterzeichnen mussten......aber GTA V soll alle Erwartungen um ein vielfaches übersteigen. :lol:
 
AW: GTA 5: Zusage von Take Two auf der Gamescom - werden wir den neuesten GTA-Teil spielen können?

Vielleicht kommt nach der Messe das Gerücht das einige Spielszenen von GTA V in einem Hotelzimmer einem ausgewählten Publikum gezeigt wurden, welche aber eine Verschwiegenheitserklärung unterzeichnen mussten......aber GTA V soll alle Erwartungen um ein vielfaches übersteigen. :lol:

Wäre fast schon möglich. Über diese "heimliche" Vorführung wird dann 2 Monate spekuliert was da wohl alles gezeigt wurde, bis dann irgend wann die Meldung kommt das es diese Vorführung nie gegeben hat.


...und ursprünglich sollte der Titel auch bis Ende 2012 in den Läden stehen.

Sagt wer?
 
Zurück