'In deinem Land nicht verfügbar' bald neuer HTTP-Fehler-Code?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
'In deinem Land nicht verfügbar' bald neuer HTTP-Fehler-Code?

Jetzt ist Ihre Meinung zu 'In deinem Land nicht verfügbar' bald neuer HTTP-Fehler-Code? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: 'In deinem Land nicht verfügbar' bald neuer HTTP-Fehler-Code?
 
'In deinem Land nicht verfügbar' bald neuer HTTP-Fehler-Code?

Ob der code 451 wohl was mit Zensur à la Fahrenheit 451 zu tun hat?:ugly:
 
AW: 'In deinem Land nicht verfügbar' bald neuer HTTP-Fehler-Code?

betten wir das urheberrecht doch bitte noch eine stufe tiefer ins internet ein, es ist ja nicht so das damit nicht wunderbar zensiert werden könnte. (wir bauen keine mauer, lol)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 'In deinem Land nicht verfügbar' bald neuer HTTP-Fehler-Code?

Und dadrunter noch nen Skript, welches die IP-Adresse des Raubmordkopierkinderschänders direkt ans FBI/CIA und wie sie alle heißen weiterleitet :daumen:
 
AW: 'In deinem Land nicht verfügbar' bald neuer HTTP-Fehler-Code?

Als ob das etwas bringen würde. Hat der Typ überhaupt Ahnung von Technik?
Dann benutzt man einen ausländischen Proxy und surft trotzdem auf die Seite.
 
AW: 'In deinem Land nicht verfügbar' bald neuer HTTP-Fehler-Code?

Als ob das etwas bringen würde. Hat der Typ überhaupt Ahnung von Technik?
Dann benutzt man einen ausländischen Proxy und surft trotzdem auf die Seite.

ich glaube darum geht es ihm gar nicht und er wird sich dessen bewusst sein. aber so kann jede plattform auf diesen fehler zugreifen und muss nicht ihr eigenes süppchen kochen. wäre halt wieder eine standartisierung mehr an die sich alle halten.
 
AW: 'In deinem Land nicht verfügbar' bald neuer HTTP-Fehler-Code?

Am besten mit einem entsprechenden Proxy/VPN-Link. :D
 
AW: 'In deinem Land nicht verfügbar' bald neuer HTTP-Fehler-Code?

Als ob das etwas bringen würde. Hat der Typ überhaupt Ahnung von Technik?
Dann benutzt man einen ausländischen Proxy und surft trotzdem auf die Seite.

Das ist doch keine Lösung für Erwachsene User in Deutschland.
Was passiert wenn wenn Proxys o. vgl. verboten werden? Dann lassen wir uns illegalisieren und unsere Kollegen in Österreich, Schweiz, Frankreich und vielen anderen Ländern können dennoch auf alles zugreifen. Die Frage ist eher warum gerade bei uns keine Einigung mit Gema etc. (Youtube) erzielt werden kann und wir darunter zu "leiden" haben.
Ich bin nicht dafür das Urheberrecht aufzuheben, ganz im Gegenteil aber es muss im Internet bestimmte Regelungen geben damit derartige Fragwürdigkeiten nicht mehr vorkommen. Wenn die Jungs von Linkin Park ein Musikvideo hochladen, auf FB schreiben "Hey Fan - Check this out!", ich draufklicke und dann das VIdeo nicht ansehen darf obwohl ja eigentlich der Produzent bzw. eigentliche Urheber mich dazu aufgefordert hat, bin ich angepisst.

Jo vom Videoamt hat Neulich den Vorschlag gebracht, dass jeder, der etwas ins Internet stellt ein Urheberrecht beantragen muss. Stellt er etwas ohne ein muss er mit allen Konsequenzen rechnen die daraus folgen.
Aber bevor ich hier jetzt etwas Falsches schreibe, schaut euch den Beitrag von ihm mal an und bildet euch selbst euer Urteil. :)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
p.s. bezieht sich halt jetzt nur auf die Gema
 
AW: 'In deinem Land nicht verfügbar' bald neuer HTTP-Fehler-Code?

Das Internet, unendliche Weiten...
Es war einmal... müßte da so langsam mal vorran gesetzt werden.
 
Zurück