PCGH.de: Spiele des Jahres 2008: 3D-Action und First-Person-Shooter

GTA4 ein first person shooter, na klar#
und die merkel ist die geilste frau der Welt, wenn man dieses ding als frau bezeichnen kann......
 
FarCry2 ist die enttäuschung 2008...sowas eintöniges hab ich seit langem nicht mehr gespielt;) nach 100min. war es von der platte gelöscht
 
Trotz hunderter Bugs, ständiger Abstürze und Einfrierungen des Bildschirms: S.T.A.L.K.E.R.- Clear Sky ist für mich einfach der beste Shooter des Jahres 2008.
Es zählt nicht nur die Grafik, die ich absolut geil finde, für mich. Ich lege viel Wert auf Stimmung, Abwechslung sowie das Lösen einiger Quests.
 
Stalker ClearSky war das Game 2008 für mich.GTA4???Das kann man doch nicht spielen bei den Bugs.Und ich hab schon keine schlechte Hardware.....
Da zock ich es lieber auf PS3....
 
Mein First-Person-Shooter des Jahres ist Fallout3.
Naja okay ich geb zu es ist mehr als nur ein First-Person-Shooter den eigentlich ist es erstens ein RPG und zweitens kann man jederzeit in die 3rd-Person Anischt wechseln. Axo und wenn man nicht selber ballern mag kann man das spiel auch "rundenbasiert" spielen. Aber erlich gesagt ist das feeling beim aimen so gut in Fallout3(mmn sogar besser als bei FC2) das es fuer erfahrene egoshooter-spieler eine schande waere nicht selbst zu aimen. Ich hab mir Far Cry 2 kurz vor Fallout3 gekauft, ich hab erst begeistert FC2 gespielt habs dann aber wegen Fallout3 in die ecke geworfen, den FO3 macht einfach mehr spass PUNKT
 
Crysis Warhead !!!
Einfach mitreisend, da will man garnicht aufhören zu zocken, weil es einfach so ein geniales Gameplay hat!!!
Dazu natürlich noch Crysis Wars, ein Hammer MP, wie ich finde!

btw: CoD5 sowie FC2 waren ne enttäuschung, FO3 mag zwar gut sein, aber ich bin nich so der Rollenspieler.
2. bestes Game war Assassin's Creed

Die anderen games hab ich net.
 
Zurück