Counter Strike Global Offensive Release: Shooter erscheint im August für nur 15 US-Dollar

AW: Counter Strike Global Offensive Release: Shooter erscheint im August für nur 15 US-Dollar

Ich kann mir den Preis nur mit überteuerten DLC erklären, die dann später(in Massen) nachgereicht werden.
:haha:
wenn ea/activision die finger mit im spiel hätten, dann sicher ja. aber wir sprechen hier von valve :cool:
 
AW: Counter Strike Global Offensive Release: Shooter erscheint im August für nur 15 US-Dollar

Das Spielgefühl in Source ist schon grauenhaft und die Leute die wirklich viel CS bzw CS:S spielen waren nicht sehr begeistert

Das ist subjektiver b$ vom feinsten. In den ESL Foren nimmt man grundsätzlich eine positive Stimmung ggÜ CS:GO entgegen mit Anregungen für Verbesserungen an einigen Stellschrauben (Stichwort BETA!), egal ob es langjährige Veteranen sind oder Einsteiger. Ball flach und so...

40-50€ zuviel sind für eine perfekte Inszenierung und ausgereiften MP

Die platte Inzenierung ist Galaxien davon entfernt auch nur irgendwie einen Anspruch von "Perfektion" zu versprühen. Über den MP braucht man keine Worte zu verlieren - scheinbar du bist du einer von der COD und nie wieder über den Tellerrand Fraktion. :daumen:

Für 15€ bekommt man das MP Game + die valvetypische Updatepolitik. Es wird viel Content nachgereicht, es wird zeitig gepatched ohne dem Kunden nochmals in die Tasche zu langen.

Aber Hauptsache bei COD jedesmal den 15€ Mappack mit 3-5 Maps bejubeln :hail:. Nochmals Ball flach und so...
 
AW: Counter Strike Global Offensive Release: Shooter erscheint im August für nur 15 US-Dollar

Da gibt es mal günstig ein Spiel und sofort wird überalles gemeckert. Also was wollt ihr eigentlich (Ausser Maoam)?! Nur am meckern, geht mir ziemlich aufn Sack:daumen2:
 
AW: Counter Strike Global Offensive Release: Shooter erscheint im August für nur 15 US-Dollar

Die erste CS-Mod seit irgendeiner Beta gespielt, später mit auf Steam umgestiegen, CS-Source gerockt, wird also gekauft! ;) Selbst, wenn aus 15 Dollar dann 15 Euro werden, ist es mir das wert.
 
AW: Counter Strike Global Offensive Release: Shooter erscheint im August für nur 15 US-Dollar

also ich finde die beta bislang ganz ok - gegenüber source ein fortschritt, grade die hitboxen usw. die grafik ist ok (und nebenbei auch relativ wurscht, wenn ich hier manche "pros" les, die sich über unscharfe texturen aufregen... hallo, wenn ihr pro seid spielt ihr eh auf low und 800x600 :what:), die spielmodi gefallen mir (hab früher gerne wars gespielt aber dafür fehlt jetzt die zeit, durch die neue regelung ist aber public deutlich geordneter), es gibt mMn wenig bugs, die waffen gefallen, sind etwas konsoliger geworden, aber das war abzusehen, recoil ist aber immernoch da. und die "riesigen waffen" die angesprochen wurden kann man im menu umstellen...
es wird die cs-gemeinde nicht vereinen aber besser als source ist es definitiv und füpr 15€ soll man wirklich nicht meckern!
 
AW: Counter Strike Global Offensive Release: Shooter erscheint im August für nur 15 US-Dollar

15€ ist echt günstig. Wird gekauft. Spiele auch schon die Beta und das Gameplay gefällt mit auch wenn das Spielgefühl erst ab ca 70 FPS richtig knackig und genau wird. Kostenpflichtige DLCs wird es wohl nicht geben, glaube ich, da es das SDK jetzt schon gibt
 
AW: Counter Strike Global Offensive Release: Shooter erscheint im August für nur 15 US-Dollar

15€ ist in Ordnung. Da könnte sich Activision mal ne Scheibe abschneiden
 
AW: Counter Strike Global Offensive Release: Shooter erscheint im August für nur 15 US-Dollar

Ich finde, es sieht grotig aus und es erinnert mich an alte CS-Tage, nur mit neuen Karten. Die mir als BF3 zocker eh viel zu klein sind. Hab ich keine Bock mehr drauf. Ohne mich. Die Welt hat sich weitergedreht. :daumen2: Bringt mal was Neues!
 
AW: Counter Strike Global Offensive Release: Shooter erscheint im August für nur 15 US-Dollar

Die Grafik ist wirklich komisch. Ich will entweder ein normales CS oder was wirklich aktuelles und kein CS:S COD Mischmasch
 
AW: Counter Strike Global Offensive Release: Shooter erscheint im August für nur 15 US-Dollar

Es sieht zwar nicht aktuell aus, aber wenigstens sieht es deutlich besser aus als der Vorgänger. Bei CoD z.B. wartet man vergeblich auf grafische Fortschritte.
 
AW: Counter Strike Global Offensive Release: Shooter erscheint im August für nur 15 US-Dollar

Für 15 Euro ist es aber ok. Denke trotzdem nicht, dass ichs mir zulegen werde.
 
Zurück