Battlefield 3 Premium: Offizielle Ankündigung, Release-Staffelung für Close Quarters - Ihre Meinung?

AW: Battlefield 3 Premium: Offizielle Ankündigung, Release-Staffelung für Close Quarters - Ihre Meinung?

Ich habs gekauft und finde es gut. Klar ist das mit dem VIP-Server-Queing nicht das Gelbe vom Ei, aber Nichts und Niemand ist perfekt. Aber ansonsten kann das jämmerliche Gejammer vom Spieler zweiter Klasse u.ä. langsam nicht mehr lesen. Es zwingt Euch doch niemand Battlefield Premium zu kaufen. Nur dann lebt auch mit den Nachteilen die daraus für Euch resultieren und hört auf rum zu heulen.

Langsam nervt dieses Gejammer nämlich. Dabei spielt es keine Rolle um welches Thema es hier geht. Die Jammerlappen und Heulsusen nehmen langsam echt überhand. Klar, wenn ich lange genug suche finde ich immer was zum ärgern und aufregen. Aber bitte bleibt doch mal auf dem Teppich. In dieser Welt ist halt nur der Tod umsonst, und selbst der kostet noch das Leben.
 
AW: Battlefield 3 Premium: Offizielle Ankündigung, Release-Staffelung für Close Quarters - Ihre Meinung?

Ich habs gekauft und finde es gut. Klar ist das mit dem VIP-Server-Queing nicht das Gelbe vom Ei, aber Nichts und Niemand ist perfekt. Aber ansonsten kann das jämmerliche Gejammer vom Spieler zweiter Klasse u.ä. langsam nicht mehr lesen. Es zwingt Euch doch niemand Battlefield Premium zu kaufen. Nur dann lebt auch mit den Nachteilen die daraus für Euch resultieren und hört auf rum zu heulen.

Langsam nervt dieses Gejammer nämlich. Dabei spielt es keine Rolle um welches Thema es hier geht. Die Jammerlappen und Heulsusen nehmen langsam echt überhand. Klar, wenn ich lange genug suche finde ich immer was zum ärgern und aufregen. Aber bitte bleibt doch mal auf dem Teppich. In dieser Welt ist halt nur der Tod umsonst, und selbst der kostet noch das Leben.


Is ja doll, Da haben wir mal ein ganz Schlauen.

Mit Sicherheit haben wir keinen Nachteil, wenn wir Battlefield Premium nicht kaufen.

Hier wurde expliziet nach unser Meinung gefragt.
Wenn es Dir nicht passt, dann verpfeif Dich doch.
Du hast doch was Du willst, also lass uns in Ruhe mit Deiner Ignoranz & Selbstgefälligkeit.

Wenn jeder so einen arg begrenzten Horizont haben würde wie Du, dann geht die Welt schon übermorgen unter.
Und spar Dir Deine Todesweisheiten.
 
AW: Battlefield 3 Premium: Offizielle Ankündigung, Release-Staffelung für Close Quarters - Ihre Meinung?

Is ja doll, Da haben wir mal ein ganz Schlauen.

Mit Sicherheit haben wir keinen Nachteil, wenn wir Battlefield Premium nicht kaufen.

Hier wurde expliziet nach unser Meinung gefragt.
Wenn es Dir nicht passt, dann verpfeif Dich doch.
Du hast doch was Du willst, also lass uns in Ruhe mit Deiner Ignoranz & Selbstgefälligkeit.

Wenn jeder so einen arg begrenzten Horizont haben würde wie Du, dann geht die Welt schon übermorgen unter.
Und spar Dir Deine Todesweisheiten.

Und die erste Heulsuse antwortet. War ja klar. Ihr armen, bemitleidenswerten Wesen. Ihr wollt immer alles haben, aber zahlen wollt ihr dafür nicht. Wenn EA 50,- Euro für ein halbgares und wenige Level besitzendes BF3 verlangen würde und dann für die restlichen Zweidrittel nochmals 50,- Euro verlangen würde könnte ich Euer gejammer ja verstehen. Aber Ihr bekommt ein vollwertiges Spiel und dann die dazugehörigen DLCs, die nochmals ungefähr den gleichen Umfang haben wie das Hauptspiel, für zusammen gut 100,- Euro. Was wollt ihr denn noch? Oh ich vergaß, ihr habt ja noch nicht alles. Und ihr müßtet ja in Vorleistung treten. Was Ihr ja noch gemacht habt, und niemals machen werdet. Naja, wer sowas glaubt wird selig.
 
AW: Battlefield 3 Premium: Offizielle Ankündigung, Release-Staffelung für Close Quarters - Ihre Meinung?

Bei BC2 gabs Mappacks kostenlos;), aber das stört mich nicht. Das mit Warteschlangen ist einfach mehr als schlecht, so was ist in F2Ps normal, aber wenn ich ein Spiel gekauft habe dann darf es so was einfach nicht geben:daumen2:
Außerdem sollte man sich öfter beschweren und nicht alles hinnehmen, weil die Publisher sonst eher versuchen werden noch mehr Geld zu verlangen
 
AW: Battlefield 3 Premium: Offizielle Ankündigung, Release-Staffelung für Close Quarters - Ihre Meinung?

ich will ja nicht herum meckern, aber computerspielen wird langsam sehr teuer. habe 50 euro für battefield 3 limited edition gezahlt, das premium packet kostet wieder 50 euro.
sind wir schon bei 100 euro. finde es auch nicht toll dass im spiel premium angezeigt wird und andere haben diesen nicht.

ihr dürft auch nicht vergessen, DICE arbeitet warscheinlich nebenbei an Battelfield bad company 3. wenn bad company 3 erscheint
und wir für 4 weitere neue maps und par waffen 15 euro bezahlen müssen, wird es ziemlich teuer.

wenn im september guild wars II erscheint, werde ich battelfield 3 warscheinlich liegen lassen und nicht mehr so oft spielen.

bad company 3 würde mich sehr interessieren, dauert aber noch eine ganze weile.

wenn die hardware im rechner nicht mehr ausreicht, kann man auch mal 1000 euro für ein neues system mit einplanen.
 
AW: Battlefield 3 Premium: Offizielle Ankündigung, Release-Staffelung für Close Quarters - Ihre Meinung?

Was kommt als nächstes BF3 pay 2 play? Das wird ja langsam so wie bei den meisten free 2 play spielen, dass man entweder nix zahlt und dermaßen im nachteil liegt oder eben zahlt und nen verlängerten Lebensbalken bekommt... :daumen2: Und 100€ für ein spiel? Dafür würd ich schon fast ne 3. Graka bekommen. Da spiel ich dann doch lieber BC2!
Damit hat EA den Goldenen Scheisshaufen mehr als verdient.
http://www.geek.com/wp-content/uploads/2012/04/goldenpoo3.jpg
 
AW: Battlefield 3 Premium: Offizielle Ankündigung, Release-Staffelung für Close Quarters - Ihre Meinung?

Also ich hab die limited bf3 damals gekauft mit Back to Karkand dabei.

Dabei wirds bleiben bis der rest 5€ kostet :-)


Mal ernsthaft einige rechnen hier vor das alles zusammen bei 130€ liegt. Mir persönlich zuviel auch wenn das game geil ist.

PS.: 85.14.234.56:47200 der Server meines Clans, da gibbet auf dauer keine Erweiterungen außer Karkand drauf :-)


Naja ich finds auch nicht so toll aber alle die die zuhause nen Rechner im Wert von 2k+ stehen haben und hier im Thread rumheulen wegen nicht mal 100€ (25+55=80€) die verstehe ich nicht, wäre es eine monatliche Gebühr darauf hätte ichs verstanden aber der status ist ja mehr oder weniger geschenkt wenn man die Map-Packs dazurechnet..... Mich stört nur das das letzte Pack erst in nem Jahr kommt :what:

PS: Wünschenswert wäre wenn der Premiumkunde mehrere Soldaten haben könnte ;) oder alle, das fehlt mir bei BF 3
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Battlefield 3 Premium: Offizielle Ankündigung, Release-Staffelung für Close Quarters - Ihre Meinung?

Was kommt als nächstes BF3 pay 2 play? Das wird ja langsam so wie bei den meisten free 2 play spielen, dass man entweder nix zahlt und dermaßen im nachteil liegt oder eben zahlt und nen verlängerten Lebensbalken bekommt... :daumen2: Und 100€ für ein spiel? Dafür würd ich schon fast ne 3. Graka bekommen. Da spiel ich dann doch lieber BC2!
Damit hat EA den Goldenen Scheisshaufen mehr als verdient.
http://www.geek.com/wp-content/uploads/2012/04/goldenpoo3.jpg
Ja, aber wo hat der Premium Spieler denn jetzt bitte entscheidende Vorteile?
Eigentlich keine. Die Double XP We´s sind sinnlos weil fast die meisten schon im Adler Lvl sind, das neue Messer ist auch nicht schärfer als das alte und die paar zusätzlichen Dogtags machen aus deinem Soldaten auch nicht Supermen.

Gut, man kommt früher auf nen Server, ja, das ist das Geld aber nicht Wert. Ich warte von mir aus ein paar Minuten, mit SSD bin ich meistens ohnehin schneller auf dem Server als der Spieler vor mir :ugly:

Ich zumindest kann ich mich, wie vorher auch, gegen die meisten Spieler durchsetzen, ob sie nun Premium haben oder nicht.
Was zählt ist der Skill und der Spielspaß. :daumen:
 
Zurück