Ubisoft E3 Livestream: Pressekonferenz mit Far Cry 3, Assassins Creed 3 und Splinter Cell Blacklist [Stream ist Live!]

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Ubisoft E3 Livestream: Pressekonferenz mit Far Cry 3, Assassins Creed 3 und Splinter Cell Blacklist [Stream ist Live!] gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Ubisoft E3 Livestream: Pressekonferenz mit Far Cry 3, Assassins Creed 3 und Splinter Cell Blacklist [Stream ist Live!]
 
Also Splinter Cell und AC 3 machen wirklich einen verdammt geilen Eindruck, wobei ich Ac 3 am liebsten spielen würde und irgendwie vom neuen Splinter Cell gernen einen Film sehen würde :-D

Anfangs hatte ich so meine Zweifel, aber jetzt freu ich mich einfach nur noch auf die Spiele ;-)
 
Jop da hat man nun ja doch einen recht guten Eindruck bekommen bei der AC & Splinter Cell Präsi. Wobei mir das Gameplay bei Splinter Cell trotz allem früher besser gefallen hat. Ist mir viel zu actionlastig. Am meisten überrascht war ich allerdings von der Abschlusspräsi... von WATCH_DOGS. Is das genial oder was? Mit sowas hab ich heut gar nicht mehr gerechnet ggg. Das könnte ziemlich viel Spaß machen ^^
 
[...] Am meisten überrascht war ich allerdings von der Abschlusspräsi... von WATCH_DOGS. Is das genial oder was? Mit sowas hab ich heut gar nicht mehr gerechnet ggg. Das könnte ziemlich viel Spaß machen ^^
Geht mir genauso. Nun habe ich 2 "IP's" von Ubisoft, welche ich extremst mag (oder eins, welches ich noch moegen werde, sobald es raus kommt). Das sah einfach genial aus und schlug ein wie eine Bombe.
 
Bleibt nur zu hoffen, dass Watch Dogs auch für den PC erscheint und gut portiert wird.
Aber die Präsi war echt genial.
 
Bleibt nur zu hoffen, dass Watch Dogs auch für den PC erscheint und gut portiert wird.
Aber die Präsi war echt genial.

Wo steht eigentlich welche Version da präsentiert wird? Oder wird da geraten aufgrund der Optik?
Am Controller kanns ja nicht liegen zumal der ja mit dem PC genau so funktioniert.
 
Zurück