Dead Space 3: Release-Termin steht - Februar 2013

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Dead Space 3: Release-Termin steht - Februar 2013 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Dead Space 3: Release-Termin steht - Februar 2013
 
Da bin ich mal gespannt. Freue mich schon sehr, DS1 und DS2 waren beide großartige Spiele. Bleibt wie immer zu hoffen, dass das Game es durch die USK schafft. :devil:
 
Das mit den Koop Modus gefällt mir nicht besonders, den das bedeutet sicher Onlinezwang :-_-:
@PCGH: Löscht doch endlich das Multiplayer Video, überall wo DeadSpace3 steht wird dieses DS2 Multiplayer Video eingefügt :daumen2:
 
Ich meine einen Dauerhaften Onlinezwang ala Diablo3.
Die Aktivierungen in DS1und2 haben mich nicht gestört, habe es nie Online gespielt.
 
Der Coop Modus könnte dem Spiel auch etwas an Angst nehmen. Aber ich denke trotzdem dass sie das gut hinbekommen werden. Teil eins und zwei waren ja sehr gut. Und für den dritten glaube ich das auch. So viel können die nicht falsch machen denke ich.
 
Zurück