Max Payne 3: Maximale Max-Grafik - 100 Meisterwerke mit DX11 und Downsampling plus Technik-Analyse

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Max Payne 3: Maximale Max-Grafik - 100 Meisterwerke mit DX11 und Downsampling plus Technik-Analyse gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Max Payne 3: Maximale Max-Grafik - 100 Meisterwerke mit DX11 und Downsampling plus Technik-Analyse
 
Das Spiel sieht echt wesentlich besser aus, als ich es von einem Game, welches gleichzeitig auf Konsolen veröffentlicht wurde, erwartet habe.

Ich kann mit meiner GTX 460 zwar leider nicht die höchsten Einstellungen auswählen, aber die Optik des Spiels ist trotzdem einfach nur hammermäßig. :)
Und auch sonst echt gutes Game. :daumen:
 
Das MSAA soviel frisst ist ja echt ne Hausnummer. Ich glaub ich muss mir MP3 auch noch zulegen.:devil:
 
Da kann man sagen was man will, aber die engine scheint gar nicht schlecht optimiert zu sein.
Auf meiner betagten GTX 285 läuft es mit allen Details auf max (fxaa mittel, 16 AF) und 1680x1050 komplett flüssig.
Das Einzige was mich ein bisschen stört sind die non-hd videos, welche ohne vsync ein furchtbares tearing (Bild zerreißen) hervorrufen. Und das man unter DX10 keine Umgebungsverdeckung einschalten kann, im Treiber habe ich noch nicht versucht es zu forcieren.

Grüße
 
Ich war mir eigentlich nicht sicher ob ich es kaufen würde, ein Konsolenspiel hat doch immer negative Vorurteile (die sich leider meist bewahrheiten). Aber alleine schon weil sie von Anfang an ordentliches PC-Know-How reinstecken mit DX11 und allem dazugehörigen Schnickschnack und damit endlich mal wieder ein technisch auf dem neuesten Stand stehender Titel erscheint werde ich es kaufen... es sei denn es existiert ein Onlinezwang oder ähnliches :ugly:
 
Kann es sein dass MSAA wegen dem Defferend Renderer so viel Leistung frisst? Bei BF3 ist ja auch das MSAA sehr leistungshungrig und bei Stalker ebenso das alles Deferend Renderer sind.
 
Das Einzige was mich ein bisschen stört sind die non-hd videos, welche ohne vsync ein furchtbares tearing (Bild zerreißen) hervorrufen.
Das dürfte daran liegen weil es im Grunde keine Videos sind sondern Ingame-Szenen ;)
es sei denn es existiert ein Onlinezwang oder ähnliches
Für die Installation etc musst du online sein wegen der Patches und dem aktivieren. Danach kannst du auch ohne Internet zocken oder dir ein Offline-Konto erstellen ;)
 
@ Robonator

Nein ich meine keine Ingame-Engine-Videos......sondern die 2d-von-Konsolen-aufgenommenen-non-hd-videos:schief:, die es leider zu hauf in dem Game gibt. Warum man das überhaupt noch macht versteh ich sowieso nicht, das hat mich schon bei den ganzen UE 3-Engine Titeln gestört z.B.: Batman, Bulletstorm etc.
 
Nein ich meine keine Ingame-Engine-Videos......sondern die 2d-von-Konsolen-aufgenommenen-non-hd-videos, die es leider zu hauf in dem Game gibt. Warum man das überhaupt noch macht versteh ich sowieso nicht, das hat mich schon bei den ganzen UE 3-Engine Titeln gestört z.B.: Batman, Bulletstorm etc.

Hmmm das ist jetzt irgendwie Merkwürdig. Ich kann mich nicht daran erinnern in dem Spiel mal ein richtiges Video gesehen zu haben :ugly:
 
Ist aber so, das sieht man an der Bildquali, und sogar auf dem Display meiner G15 Tastatur da sich in den videos die Taktraten meiner GPU runterfahren(2d takt)+Temperatur geht von 83 grad auf 60 grad runter.^^
 
sooooooooooooooooooooooo geil das game nen Meilenstein wusste nicht das mir nur shooter noch so viel spaß machen können :daumen:
 
Zurück