GTA 5: RDR-Macher Rockstar San Diego soll helfen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu GTA 5: RDR-Macher Rockstar San Diego soll helfen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: GTA 5: RDR-Macher Rockstar San Diego soll helfen
 
Toronto wäre interessant, weil die GTA IV für PC umgesetzt haben. Diesmal machen sies hoffentlich besser, aber wenn sie jetzt schon dran arbeiten könnte das für nen pünktlichen Release sprechen.
 
Von dem Game kommen nur Gerüchte. Mich würde interessieren wie sich Rockstar verhalten würde wenn keine Redaktion mehr über das Game schreiben würde. Vielleicht würden sie dann mal "Butter bei die Fische tun".
 
Wann ist es denn nicht so, dass bis zu einer bestimmten zeitlichen Grenze nur Gerüchte kommen?

Ich fände es auch nicht schlecht, wenn ein Spiel (in diesem Fall GTA V) plötzlich da ist.
 
SaKuL schrieb:
Wann ist es denn nicht so, dass bis zu einer bestimmten zeitlichen Grenze nur Gerüchte kommen?

Ich fände es auch nicht schlecht, wenn ein Spiel (in diesem Fall GTA V) plötzlich da ist.

Du meinst so komplett ohne Trailer?
 
Zurück