The Elder Scrolls Online mit neuer Engine

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu The Elder Scrolls Online mit neuer Engine gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: The Elder Scrolls Online mit neuer Engine
 
iwi wird das spiel nicht durchkommen
jedenfalls nicht bei mir
allein weils n wow klon wird und nicht wie skyrim oder oblivion oder einer der teile
 
Wenn ich schon les, dass die Engine Rechner der letzte 5 Jahre unterstützen wird...
Dann kann die Grafik sicher nicht der Renner werden. Die hätten mal besser die Engine von Age of Conan/Secret World lizensiert.
 
BF3 kann man auch auf einer 8800GT + Athlon 64 X2 6000+ spielen, was auch ungefähr 5 Jahre sind;)
 
Leihste mir bitte mal deine Kristallkugel? Ich möcht gern die kommenden Lottozahlen erfahren.

Die Entwickler sagen selbst, dass Quests und Gebietes Design von WoW abgekupfert werden.... ab da war für mich schluss mit dem Spiel.
Ich brauche keinen neuen toten WoW Clon!! Wer WoW will der spielt auch WoW. :daumen2:
 
Die Entwickler sagen selbst, dass Quests und Gebietes Design von WoW abgekupfert werden.... ab da war für mich schluss mit dem Spiel.
Ich brauche keinen neuen toten WoW Clon!! Wer WoW will der spielt auch WoW. :daumen2:

Aha, tun sie das? In den Interviews, die ich gesehen habe, erzählen sie zwar anderes, aber vielleicht ist dein Englisch auch einfach besser als meins. Ich gehe zwar stark davon aus, dass ich alles bestens verstanden habe, aber zeig mir doch bitte besagtes Interview, wo sie erzählen, dass sie im Quest- und Gebiet Design von WoW "abkupfern".

Übrigens scheinen die meisten hier schon von WoW-Klon zu sprechen, wenn von verschiedenen Fraktionen in einem MMORPG die Rede ist. Und von Startgebieten will ich gar nicht erst anfangen, wie einfallslos von ZenimaxOnline ... :schief:
 
Aha, tun sie das? In den Interviews, die ich gesehen habe, erzählen sie zwar anderes, aber vielleicht ist dein Englisch auch einfach besser als meins. Ich gehe zwar stark davon aus, dass ich alles bestens verstanden habe, aber zeig mir doch bitte besagtes Interview, wo sie erzählen, dass sie im Quest- und Gebiet Design von WoW "abkupfern".

Übrigens scheinen die meisten hier schon von WoW-Klon zu sprechen, wenn von verschiedenen Fraktionen in einem MMORPG die Rede ist. Und von Startgebieten will ich gar nicht erst anfangen, wie einfallslos von ZenimaxOnline ... :schief:

The Elder Scrolls Online: Rückkehr der öffentlichen Dungeons
 
Kommt vom ersten Gefühl nicht an Skyrim ran!
DIe Aatmosphäre fehlt mir in den ersten Ingame Bilder!
 
Zurück