News Skyrim: Winterfeste in der Unreal Engine 5 erinnert an Herr der Ringe

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Skyrim: Winterfeste in der Unreal Engine 5 erinnert an Herr der Ringe

Ein technisch versierter Hobby-Entwickler hat sich Winterhold aus The Elder Scrolls V: Skyrim zur Brust genommen und in der Unreal Engine 5 komplett neu gebaut. Mit dem Spiel hat der beeindruckende Clip nicht mehr viel gemeinsam.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Skyrim: Winterfeste in der Unreal Engine 5 erinnert an Herr der Ringe
 
TES6 wird nicht viel besser als Starfield aussehen. Optik ist auch nicht alles, was richtig nervt sind die schlechten Animationen und die ständigen Ladebildschirme.
 
Wahnsinn, das sieht phänomenal aus.
Gestern Abend war ich zufällig genau dort in SKYRIM :ugly: und ja, man ist heute, 12 Jahre nach dem Release daran gewöhnt, wie SKYRIM out of the box ausschaut. aaaaaaalt

Ich hoffe sehr, dass Todd Howard zu seinen Wurzeln zurück findet und erkennt, was state of the Art sein sollte - wie mein Vor-Poster @Schori richtig betonte:

Liefer bitte beeindruckende Bilder in einer ergreifenden Story OHNE Ladebildschirme. Danke!
 
Wahnsinn, das sieht phänomenal aus.
Gestern Abend war ich zufällig genau dort in SKYRIM :ugly: und ja, man ist heute, 12 Jahre nach dem Release daran gewöhnt, wie SKYRIM out of the box ausschaut. aaaaaaalt

Ich hoffe sehr, dass Todd Howard zu seinen Wurzeln zurück findet und erkennt, was state of the Art sein sollte - wie mein Vor-Poster @Schori richtig betonte:

Liefer bitte beeindruckende Bilder in einer ergreifenden Story OHNE Ladebildschirme. Danke!
Ist Winterfeste so groß wie in diesem Video?
 
Ist Winterfeste so groß wie in diesem Video?

Oh nein, da stehen gefühlt nur 5 Häuser :P

Das "Dorf" in diesem UE5 Video hat eine gaaaanz andere Güte als im Original.


Dorf:

UE5 2023
1699962580660.png


ORIGINAL 2011
1699962368795.png






Akademie (Magier):

UE5 2023
1699962500977.png


ORIGINAL 2011
1699962341950.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück