Elitegroup: 'Nonstop'-Technik für besonders stabile ECS-Mainboards

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Elitegroup: 'Nonstop'-Technik für besonders stabile ECS-Mainboards

Jetzt ist Ihre Meinung zu Elitegroup: 'Nonstop'-Technik für besonders stabile ECS-Mainboards gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Elitegroup: 'Nonstop'-Technik für besonders stabile ECS-Mainboards
 
AW: Elitegroup: 'Nonstop'-Technik für besonders stabile ECS-Mainboards

find ich auch sehr gut, da weiss man dann wenigsten ob es stabil läuft:daumen:
 
AW: Elitegroup: 'Nonstop'-Technik für besonders stabile ECS-Mainboards

72 stunden lang stress test?!....danach ist das board definitiv gebraucht,und nicht mehr als neu zu bezeichnen...................
 
AW: Elitegroup: 'Nonstop'-Technik für besonders stabile ECS-Mainboards

Finde ich käse, denke andere Markenhersteller die Highend Boards herstellen/anbieten testen sicherlich genau so gut ohne solche Angaben.
Vielleicht versucht Elitegroup damit paar neue Kunden zu locken.
 
AW: Elitegroup: 'Nonstop'-Technik für besonders stabile ECS-Mainboards

Finde ich käse, denke andere Markenhersteller die Highend Boards herstellen/anbieten testen sicherlich genau so gut ohne solche Angaben.

Ich denke mal, dass die Kosten für 72h testen teurer sind als für Versankosten zum Lager und zurück!:ugly:
Und Elitegroup wird sich die Tests gut bezahlen lassen.
 
AW: Elitegroup: 'Nonstop'-Technik für besonders stabile ECS-Mainboards

Na ob das Kunden bringt? Ich kann mir nicht vorstellen das es letztlich was bringt
 
AW: Elitegroup: 'Nonstop'-Technik für besonders stabile ECS-Mainboards

Die könnten natürlich auch von Haus aus hochwertige Bauteile verwenden und sich den TEst schenken
 
AW: Elitegroup: 'Nonstop'-Technik für besonders stabile ECS-Mainboards

Na irgend was müssen die ja mal machen wer käuft die dinger auch schon von ECS.Ich kenne keinen der ein Board von denen hat Ihr????:lol:
 
AW: Elitegroup: 'Nonstop'-Technik für besonders stabile ECS-Mainboards

Ich hatte vor kurzen erst das berüchtigste Board von denen was sogar keine Probleme hatte. In so manchem Fertigrechner schlummert deren Hardware aber schon:D
 
AW: Elitegroup: 'Nonstop'-Technik für besonders stabile ECS-Mainboards

Mein 2ter PC mit Athlon XP hatte n Board von denen, nie wieder :D
 
AW: Elitegroup: 'Nonstop'-Technik für besonders stabile ECS-Mainboards

Naja, also ich hatte noch nie Probleme die mit Qualitätsproblemen von Bauteilen auf der Hauptplatine zurückzuführen waren. Wenn, dann auf eine zu hohe Temperatur der MCP - da sind meiner Meinung nach zu oft zu klein dimensionierte Kühlkörperchen montiert. Trotz Top-Blow-Kühler bekomme ich da teilweise Probleme.
 
AW: Elitegroup: 'Nonstop'-Technik für besonders stabile ECS-Mainboards

Ich hatte mal ein K7vza von ECS. Ich hatte nie Probleme damit

Mein 1. Board hatte einen massiven Bug, das Bios war gesperrt und ließ sich nicht updaten:lol:. Meine Händler lagen trommelnd am Boden vor Lachen.
 
AW: Elitegroup: 'Nonstop'-Technik für besonders stabile ECS-Mainboards

Ich hatte mal ein K7vza von ECS. Ich hatte nie Probleme damit
Glück gehabt.
Das K7S5A war derartig schlecht, das es eine eigene Fehler-Webpage bekam.
Wohl das schlimmste Stück Technik, daß ich je gekauft habe.
Absoluter Schrott.

Hab ich eigenhändig vernichtet, nachdem das Superboard A7N8X-Del. eingebaut war und für 8 Jahre klaglos seinen Dienst verrichtete.

Seitdem sieht die Firma von mir die rote Karte.

Die Firma ist übrigens bei vielen Hardwarehändlern aus dem Angebot genommen worden.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Elitegroup: 'Nonstop'-Technik für besonders stabile ECS-Mainboards

K7S5A, so heißt das Stück dreck das ich hatte :ugly:
 
Zurück