GEMA erhöht Abgaben für USB-Sticks und Speicherkarten auf ein Vielfaches

AW: GEMA erhöht Abgaben für USB-Sticks und Speicherkarten auf ein Vielfaches

Wenn man die Gema beleidigt beleidigt man eher die Beleidigung.

die macht sich wohl gerne unbeliebt
 
AW: GEMA erhöht Abgaben für USB-Sticks und Speicherkarten auf ein Vielfaches

Wenn die Gema in Zukunft 1850% mehr Kohle von mir bekommt, sollte ich doch fairerweise meinen illegalen Filetransfer auch um 1850% erhöhen. Gute Idee!
 
AW: GEMA erhöht Abgaben für USB-Sticks und Speicherkarten auf ein Vielfaches

Wenn die Gema in Zukunft 1850% mehr Kohle von mir bekommt, sollte ich doch fairerweise meinen illegalen Filetransfer auch um 1850% erhöhen. Gute Idee!

Gute Idee :-) Aber dann kommen die von der GEMA wieder und verklagen dich dann weil du etwas illegales machst. Wer verklagt den die GEMA das die Gebühren für sowas erheben wollen?
 
AW: GEMA erhöht Abgaben für USB-Sticks und Speicherkarten auf ein Vielfaches

Nun, wer illegal laden will und weiß wo und wie, der kann es immer unbemerkt tun. Außer dem eigenen Gewissen wird dich schon keiner verklagen.

Die "GEMA&Co." sind einem immer 2 Schritte hinterher. Mit Napster hat es angefangen und wo sind wir heute? als hobby Insider bist du immer da, wovon die "Fander" noch keine Ahnung haben.
 
AW: GEMA erhöht Abgaben für USB-Sticks und Speicherkarten auf ein Vielfaches

Gute Idee :-) Aber dann kommen die von der GEMA wieder und verklagen dich dann weil du etwas illegales machst. Wer verklagt den die GEMA das die Gebühren für sowas erheben wollen?
Einfach schauen welche Politische Partei gegen diesen Unsinn ist und diese dann wählen. So erhöht man den Druck auf alle Parteien.
 
AW: GEMA erhöht Abgaben für USB-Sticks und Speicherkarten auf ein Vielfaches

dazu sage ich nur: stimmt *leise anmerk: ich kenne auch eine partei die sicher gegen diesen MÜLL (!) ist*

mfg LAX
ps: *packt die jolly-roger aus*
 
AW: GEMA erhöht Abgaben für USB-Sticks und Speicherkarten auf ein Vielfaches

Leute, die nur mit besserwisserischem "Informier dich besser" daher kommen haben wir hier genug, darfst dich also gerne wieder abmelden wenn es dich stört in Diskussionen selber was beizutragen. Pöbel deinen Nachbarn an, oder was du sonst so ausserhalb des Internets treibst ...

Das hat rein gar nicht mit Pöbelei zu tun. Wenn man - wie du es getan hast - dermaßen unqualifiziert daherredet, muss man eben damit rechnen, dass es windig wird. Und wenn man sich die Beiträge der Vorgänger nicht oder nur teileweise durchliest, wie du es ebenfalls getan hast, dann kann man wohl kaum von einer Diskussion sprechen. :schief:
 
Zurück