Diablo 3 Easter Egg: There is no Cow Level? Macht nix, wir zeigen Ihnen den Weg zum Einhorn-Level

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Diablo 3 Easter Egg: There is no Cow Level? Macht nix, wir zeigen Ihnen den Weg zum Einhorn-Level gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Diablo 3 Easter Egg: There is no Cow Level? Macht nix, wir zeigen Ihnen den Weg zum Einhorn-Level

Muss man sich das Ding auf der normalen Stufe schon zusammenbasteln oder geht das auch später? (Mit einen Aufpreis der Zutaten?)

Ich hab das Teil beim ersten durchspielen gebastelt und das hat mich einiges an Zeit gekostet, bis ich alle Zutaten hatte. Obs sich lohnt muss jeder für sich herrausfinden. Ich fands sehr amüsant :D.

Vllt sollte man im Artikel noch erwähnen, dass die Gegner vom Skill her dem IV Akt entsprechen und man darauf gefasst sein sollte beim ersten joinen gleich zu sterben. Aber ich auch nicht mehr verraten :lol:.

Soweit ich weiß kannst du die Materialien immer finden, musst aber dennoch das Rezept für Normal als erstes finden und bauen (Gesamtpreis für Normal: 100k für Wirts Glocke, 50k fürs Schmieden).

Danach lässt sich im jeweiligen Schwierigkeitsgrad (angefangen bei Albtraum) im dritten Akt beim Händler neben dem Priester/Heiler das Rezept für Albtraum kaufen, das lediglich den Stab
der vorherigen Stufe benötigt und eine Menge Kleingeld. (Rezept für Hölle gibts auf Hölle Akt 3, den für Inferno dann in INferno Akt 3).

Für den Stab auf Inferno belaufen sich die Schmiedekosten angelich auf 1 Mio Gold (kann ich nicht bestätigen, wurde mir allerdings erzählt!)

Grüße

(M)ein_Freund, das steht im Artikel ;)

Was anderes als ein Seitenhieb an die Community wirds wohl nicht sein. Humor haben sie ja, die Typen von Blizz :)

Da hat sich ein Fehler im Text eingeschlichen (falsch abgeschrieben von Fan-Seiten?)

... und zuletzt müssen Sie aus all diesen Zutaten noch den Hirtenstab schmieden nach dem Rezept von Izual, welches Sie im vierten Akt von Diablo 3 für 50.000 Gold erwerben können.
Korrekt ist: Das Rezept dropt von Izual (mit so grob 15% Chance, also recht oft). Um den Hirtenstab dann zu schmieden benötigt man die vorher aufgezählten Zutaten + 50.000 Münzen.

Um den Artikel mal um sinnvolle und nötige Angaben zu erweitern:
- Die Zutaten gibt es in jedem Schwierigkeitsgrad.
- Man benötigt den Stab auch nur einmal pro Account (er ist also mit jedem Char nutzbar, wenn er einmal hergestellt wurde).
- Die Verbresserungen (für höhere Schwierigkeitsgrade) benötigen nur das Rezept der höheren Schwierigkeitsgrade (diese sind in der Tat kaufbar in Akt 3 für je 1 Münze, allerdings erst nachdem der Endboss des Aktes besiegt wurde, vorher erscheint das Rezept nciht beim Händler), den jeweils vorherigen Stab sowie die angesprochene Goldmenge für den Schmiedeprozess.
- Die Stäbe sind abwärtskompatibel, sprich hat man einmal den höchsten "Inferno" Stab hergestellt mit seinem Lvl 60 Char kann man diesen Stab einem seiner Lvl 20 Chars geben und den Pony-Level auf "Normal" öffnen.

Zurück