Facebook: Neuer Wurm überwacht Anwender und deaktiviert Virenscanner

AW: Facebook: Neuer Wurm überwacht Anwender und deaktiviert Virenscanner

Ich habe die Diskussion nur teilweise verfolgt - aber fragt ihr euch auch mal, ob ihr im ansatz objektiv seid ? was ist facebook ? wenn man mal davon absieht, das es für mark zuckerberg eine werbeplatform und eine geldmaschine ist - was bleibt dann ? ein kommunikationsmittel.
und es ist jedem einzelnen überlassen, wann wo oder wie er es benutzt. auch ein handy kann man mit dem jamba spar abo oder stalkeranrufen mitten in der nacht mißbrauchen.

also - wenn denn müll auf facebook steht, dann liegt das nicht an facebook - sondern an dem betreffenden user, der offenbar nicht genug hirn besitzt, sich über seine außendarstellung gedanken zu machen.

andauernd eine diskussion über sinn und unsinn von facebook vom zaun zu brechen - ist genauso blöd, wie die immer gern wiederholten diskussionen über den sinn von high-end-grafikkarten. :devil:

so - btt. an der news bleibt, das man sich auf beliebten websites ab und zu was einfangen kann. davon blieb ja auch pcgh nicht ganz verschont - ich erinnere an den übergriff kürzlich. so gesehen - ein alter hut und minder bedeutsam.
 
AW: Facebook: Neuer Wurm überwacht Anwender und deaktiviert Virenscanner

Toll das ihr uns informiert das es einen neuen Wurm gibt, ist die "News" jetzt wirklich euer Ernst ?

Sollte es da nicht sowas wie Tipps zur Beseitigung geben ?

Weil das Facebook Würmer und sonstiges vertreibt, ist nun wirklich nichts neues.
 
AW: Facebook: Neuer Wurm überwacht Anwender und deaktiviert Virenscanner

Ich habe die Diskussion nur teilweise verfolgt - aber fragt ihr euch auch mal, ob ihr im ansatz objektiv seid ? was ist facebook ? wenn man mal davon absieht, das es für mark zuckerberg eine werbeplatform und eine geldmaschine ist - was bleibt dann ? ein kommunikationsmittel.
und es ist jedem einzelnen überlassen, wann wo oder wie er es benutzt. auch ein handy kann man mit dem jamba spar abo oder stalkeranrufen mitten in der nacht mißbrauchen.

also - wenn denn müll auf facebook steht, dann liegt das nicht an facebook - sondern an dem betreffenden user, der offenbar nicht genug hirn besitzt, sich über seine außendarstellung gedanken zu machen.

Ich finde es lustig, dass Dein Avatar was abbildet, was Du offensichtlich nicht so wirklich ernst nimmst.:ugly:
Eine Plattform wie Facebook ist doch der Anfang von allem. Wenn diese Daten, die dort gesammelt werden erstmal dafür benutzt werden um diesem vermeintlich erfolgreichen Unternehmen den Arsch zu retten, dann wird es unhübsch.

Aber ist ja komplett unwahrscheinlich. Das kann nur passieren, wenn die Facebook-Aktie ins Bodenlose fällt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Facebook: Neuer Wurm überwacht Anwender und deaktiviert Virenscanner

Wofür soll Facebook nochmal gut sein :what: ?? Ich habe "richtige" Freunde, ich habe einen Festnetztanschluss und ich habe ein Handy.... Ergebnis: Facebook ist mehr als unnütz und in meinen Augen nur für Leute gut an denen das "richtige" Leben vorbeizieht :P.
Schrieb er in ein Forum, in dem er jeden kennt. ;)
 
Es soll endlich abgeschaltet werden. Die Masse kann mit dem Sub-Medium FB bzw Soziale Netzwerke nicht umgehen!
 
AW: Facebook: Neuer Wurm überwacht Anwender und deaktiviert Virenscanner

Dann müsste aber auch Windows abgeschafft werden. ;)
 
AW: Facebook: Neuer Wurm überwacht Anwender und deaktiviert Virenscanner

Es soll endlich abgeschaltet werden. Die Masse kann mit dem Sub-Medium FB bzw Soziale Netzwerke nicht umgehen!

Dies sagten bereits andere große Denker wie: Stalin, Mao.....

Wir leben hier in einem freien Land mit festen Regeln. Jeder ist für sein Handeln selbst verantwortlich. Auch wenn Gesetz das manchmal anders sieht.

Wenn also jemand seine 6 Promile-Partybilder, auf sein Social-Media Account mit Klarnamen hochläd und sich dann wundert wenn er keinen Job bekommt....
 
AW: Facebook: Neuer Wurm überwacht Anwender und deaktiviert Virenscanner

Wenn also jemand seine 6 Promile-Partybilder, auf sein Social-Media Account mit Klarnamen hochläd und sich dann wundert wenn er keinen Job bekommt....

Wenner das kann und es überlebt hat bekommter nen Job im Zirkus oder bei den Anonymen Alkoholikern :ugly:

Aber im Prinzip hast du schon Recht. Immerhin hat man ja noch die Wahl zu sagen: Lasst mich doch alle in Frieden mit eurem FB. Dann gibts von der Seite auch keine Würmer aufn PC.
 
Natürlich war in meinem Posting auch ein wenig Ironie drin...

Aber mich nervt dieses FB persönlich sehr. Finde es schlimm das gerade jugendliche ihr Leben nur noch in Facebook organisieren und danach ausrichten.
 
AW: Facebook: Neuer Wurm überwacht Anwender und deaktiviert Virenscanner

Danke, aber so jung bin ich auch nicht mehr. :D
 
Zurück