Age of Empires Online: Bald alle Inhalte auch ohne Bezahlung erreichbar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Age of Empires Online: Bald alle Inhalte auch ohne Bezahlung erreichbar gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Age of Empires Online: Bald alle Inhalte auch ohne Bezahlung erreichbar
 
das ist auch mehr als nötig, ohne prem komt man ab lvl 20 nicht mehr durch größere missionen wegen diesen riesen scharen an elitekämpfern teilweise nach 2 min nach spiel beginn
 
Also ich habs ja versucht... hab es runtergeladen, war ja nich groß der Download.
Hab danach 3 Tage lang! versucht irgendwelche Riesenupdates ( die man runterladen muss ) zu ziehen,:ugly:
schätze mal die eigentlichen Spielinhalte ( Toller gak ).Das hat mir dann zu lange gedauert..weg damit.
@PCGH nächste mal bitte dabeischreiben das eine schnelle Internetverbindung nötig ist bei dem Spiel, hab nämlich nur ne 2000der :daumen2:
 
Mal von pay2win abgesehen ist das technisch einfach zum :kotz:
Die schaffen es nicht angefangene downloads/updates vernünftig fortzusetzen und "patch" ist wohl auch unbekannt :nene:
So in der Art: es gibt eine 10kb Änderung an einer 300 MB Datei und diese wird dann komplett neu geladen :daumen2:
Stand: zwischen release und 03/2012
 
Mal von pay2win abgesehen ist das technisch einfach zum :kotz:
Die schaffen es nicht angefangene downloads/updates vernünftig fortzusetzen und "patch" ist wohl auch unbekannt :nene:
So in der Art: es gibt eine 10kb Änderung an einer 300 MB Datei und diese wird dann komplett neu geladen :daumen2:
Stand: zwischen release und 03/2012

Falls du Steam besitzt, kannst du es auch darüber laden. Ich hab das Gamesforwindowslivegedöns auch gehasst, aber über Steam ist es immer up-to-date und ich habe immer relativ gute Downloadraten
 
Falls du Steam besitzt, kannst du es auch darüber laden. Ich hab das Gamesforwindowslivegedöns auch gehasst, aber über Steam ist es immer up-to-date und ich habe immer relativ gute Downloadraten
Updates werden wohl trotzdem über den eigenen launcher verteilt.
Und natürlich werden alle Sprachen heruntergeladen. Sind ja nur überflüssige 500 MB von 4000 MB Gesamtgröße. :wall:

Also ich habe lange kein technisch so schlechtes Spiel bzw. Programm allgemein gesehen. Und seit der beta hat sich da ja auch nichts verbessert...
 
Zurück