Krater: Action-RPG soll Ende August 2012 als Retail-Version veröffentlicht werden

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Krater: Action-RPG soll Ende August 2012 als Retail-Version veröffentlicht werden

Jetzt ist Ihre Meinung zu Krater: Action-RPG soll Ende August 2012 als Retail-Version veröffentlicht werden gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Krater: Action-RPG soll Ende August 2012 als Retail-Version veröffentlicht werden
 
Krater: Action-RPG soll Ende August 2012 als Retail-Version veröffentlicht werden

Schaut interresannt aus muss ich echt sagen.
 
AW: Krater: Action-RPG soll Ende August 2012 als Retail-Version veröffentlicht werden

Behalte ich auch mal im Auge. Diablo juckt mich nicht, aber so nette kleine und dennoch konkurenzfähige Projekte mag ich.
 
AW: Krater: Action-RPG soll Ende August 2012 als Retail-Version veröffentlicht werden

schaut nett aus, schon jetzt besserer Eindruck als D3 ;)
 
Zurück